Gamermaus für Linkshänder

shaikan

Neuling
Moin Leute

leider hat meine Razer Copperhead das Zeitliche gesegnet.

Auf der Suche nach einem neuen Nager finde ich ganz viele tolle ergonomische Mäuse - leider nur für Rechtspfoten :(

Hat jemand einen Vorschlag für eine sehr gute Linkshändermaus für Games?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede handneutrale Maus ist sowohl für Rechts- und Linkshänder geeignet. Wenn du wieder eine Lasermaus mit Onboard Speicher haben möchtest, auf der du eigene Profile ablegen kannst, wie bei der CH dann würde ich dir auf jedenfall die Steelseries Xai empfehlen. Gibt es bei hardwareversand.de schon für unter 60 € :drool:

Ja hab ich der Tipp heißt Diamondback 3G.

Du hättest zusätzlich die Möglichkeit dir eine NZXT Avatar, SS Xai und noch 'n paar andere formneutrale Mäuse zu leisten ,aber wenn du dir selbst 'nen Gefallen tun möchtest, hör auf meinen Rat und hole dir die DB3G.

Ich hab alle erwähnten Mäuse hier und kann dir nur dazu raten. Ich hab auch 'ne Copperhead hier, hatte schon eine Lachesis in Besitz.

Die Diamondback 3G topt sie alle und ich bin auch Linkshänder, von daher willkommen im Club. ;)

Ganz klar die SteelSeries Xai. Was besseres bekommst momentan nicht.

Leute, ich danke Euch :)

Die Xai ist auf dem Wege zu mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh