Gamer PC

xravx

Enthusiast
Hallo,

da ich von einem Freund den Auftrag bekommen habe ihm einen neuen PC zusammenzustellen und ich auch schon einige Zeit mit dem Gedanken spiele mir einen neuen zuzulegen, dachte ich mir ich bestelle das ganze einfach zweimal. Ich kenne mich nur mäßig aus mit Hardware und bin nach einigem Stöbern im Forum zu folgendem Ergebnis gekommen:

LG W2443T
Intel Core i5 2500K
AMD HD 6950
ASUS P8P67 Rev 3.0
G.Skill RipJaws PC3-10666 8GB
CoolerMaster Silent Pro M500
Samsung F3 1000GB
Scythe Mugen 2 Rev B
LG GH22NS50
Antec Nine Hundred Two

Ist das alles kompatibel? :d
Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde eine GTX 560 oder im Idealfall die GTX 570 nehmen. Case is geschmackssachen aber sonst siehts gut aus. Wenne noch genug Geld hast nimm noch eine SSD Platte.

Dann werde ich wohl den iiyama nehmen und bei der SSD dachte ich an die Crucial RealSSD C300 64GB. Hoffe das passt dann so!

sieht gut aus. gehäuse geht natürlich auch günstiger und viel schöner ;)

Der iiyama ist ein guter Moni, kannst du bedenkenlos kaufen, bestens zum Daddeln geeignet !

Kleines Goodie: der hat sogar Lautsprecher ;)
(nur keine Klangwunder erwarten)

Gehäuse ist ok - und wie immer Geschmacksache bzw. Geldbeutelfrage.

Der Iiyama hat doch ein Klavierlackgehäuse, oder irre ich? Meine Wahl wäre eher: Dell 2311

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh