[Kaufberatung] Gamer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hier im forum!

da hab ich hier schon einige erlebt die wegen was wesentlich unbedeuteren nen wechsel gemacht haben

naja mit nem i5 750 kannste alles bestens abdecken!

egal was

preis
leistung
oc fähigkeit
sparsamkeit
gaming

kann ich nicht bestätigen...

jeder ist anders, aber den vorteil des aufrüstfreudigeren sockels kannst du nicht einfach so lapidar wegreden, der ist nunmal da.

dass der i5 eine gute cpu ist steht ausser frage

So werden wohl doch ne XFX 5870 nehmen, gibt es für 326+ Versand. Oder vielleicht doch nen anderen Hersteller? Mich wundert das die 70€ billiger ist wie die anderen.

Ne greif zu, tendenziell ist XFX den anderen Herstellern eher vorzuziehen, da sie eine längere Garantie gewähren, als die vorgeschriebenen 2 Jahre. Wenn der Händler in Ordnung ist, einfach bestellen und freuen, dass du ein Schnäppchen schießen konntest ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh