Gamer PC

Meine 970 hat für 1440p gereicht ... können wir dieses Gebrabbel mal sein lassen endlich? Oder darf ich mir den Mist in 5 Generationen noch anhören?

Ich würde bei der 1070 ganz klar zu 1440p greifen - sonst macht die Karte einfach keinen Sinn in meinen Augen. Klar kann ich die komplett ausreizen in Full HD mit den passenden Spielen und Einstellungen, aber 500€ für 1080p ... ich weiß ja nicht. Ist vielleicht auch nur meine persönliche Einstellung, aber ich würds nicht tun :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin davon ausgegangen, dass ~400 euro für den monitor das budget überschreiten würde, weshalb ich nach einem für <300 euro gesucht hatte.

Alashandro was hat das mit Mist zu tun? Nur weil das der Wahrheit entspricht..?
Wenn ne 970 am Ende ist, ist sie am Ende, genauso wie ne 980 am Ende ist oder ne 1060, das ist doch egal welche Karte oder wie die heisst, solange sie alle die selbe Leistung im +-10% Bereich haben..
Und ich wüsste nicht, dass ne 970 Problemlos jeden Titel in 1080p 60FPS mit Max Details packt.. erst recht keine non OC Karten.. ;)
Ergo wirds die 1060 auch nicht können und was bringen mir 1440p mit niedrigen/mittleren Details (böse gesagt) wenn ich lieber auf 1080 Hohe bis sehr Hohe Details haben kann? Bzw mehr FPS generieren kann, was auf Langzeit natürlich auch "wichtig" ist, wenn ich jetzt bei 1440p schon bei 60FPS kratze, wie sieht es denn in 2 Jahren aus..? ^^

Und ein 1440p IPS Schirm von Dell kriegt man doch für 100€ mehr easy rein - hab ja "gezeigt", wie man einsparen kann. :)
63460 - 25'' (63,50cm) Dell UltraSharp U2515H

Dubstec dann hol ich mir von dir den genannten dell ultrasharp und fang zum bestelln an vielleicht hab ich die teile noch diese woche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh