Gamer-Pc zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man im Prinzip so kaufen.
Nur die 16GB RAM sind etwas überzogen, selbst 8GB reichen fürs Zocken dicke aus.
Das Board ist imo auch etwas oversized, da tuts auch eins für ~120€ (außer du brauchst die vorhandenen Anschlüsse, dann habe ich nichts gesagt).

Beider Tastatur wäre ich aber vorsichtig, es gibt Chargen, bei denen die Tastenkombination W+Shift+Leer nicht funktioniert. Da hat Logitech manipuliert, damit die Tastatur keine Konkurrenz zur hauseigenen G-Serie darstellt. Ich persönlich würde ja mal eine gute mechanische Tastatur vorschlagen, z.B. die SteelSeries 6G v2.

PS: Auch bei der Hardwareluxx-App kann man Zeilenumbrüche einfügen...!

Also zu dem arbeitsspeicher ich konnte mich nicht entscheiden ob 8gb oder 16gb da ich schon von anderen posts gelesen hatte das 8gb reichen die 16gb habe ich jedoch gewählt da ich das pc lange benutzen mochte und alles aktuelle spielen mochte.Und zum board ich möchte später wenn es nötig wird auch übertakten konnen.

Des mit der Tastatur wusste ich nicht in der richtung besitze ich fast keine Kentnisse dah ich bissher mit alten Tastaturen oder mit Tastaturen von Aldi gezockt habe.

Ach ja des mit den Zeilenumbrüchen weiss ich natürlich aber habe ich vergessen zu bearbeiten da ich des nur kopiert habe werde ich aber gleich mal machen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Welches board wäre da ein gutes?

okei danke werde ich dann ubernehmen. ansonsten passt also alles soweit?

wofür die 5 lüfter.? 2 für den noctua? dann würd ich den prolimatech genesis nehmen wenn du eh die lüfter tauschen würdest beim noctua.

bekommt man eig 5 lüfter ans mainboard und kann diese dann in ihrer vollen drehzall steuern? evtl ne lüftersteuerung oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
wofür die 5 lüfter.? 2 für den noctua? dann würd ich den prolimatech genesis nehmen wenn du eh die lüfter tauschen würdest beim noctua.

bekommt man eig 5 lüfter ans mainboard und kann diese dann in ihrer vollen drehzall steuern? evtl ne lüftersteuerung oder sowas.

ja ich habe mich nach einef luftersteuerung umgeschaut aber konnte mich noch nit entscheiden welches ich nehmen soll

ns die lufter wollte ich eigentlich ans gehause machen

hab mal noch eine frage unzwar wurde es funtionieren wenn ich mir einen fernseher kaufen wurde und den pc uber den fernseher verbind?? der grund dafur ist wir ich und mein bruder sind in einem zimmer und der raum ist nicht so gross sodass ich neben dem monitor noch ein fernseher stellen kann und dad geld fehlt auch noch dazu. den fernseher brauche ich ala monitor fur pc ps3 und naturlich zum fernsehen
wurde sowas funktionieren??

Sicherlich funktioniert das.
Zumindestens wenns schon ein neueres Gerät ist.

okei dann ist gut muss nur noch gucken wekchen fernseher :)

Also habe mich die letzte Zeit mit einigen Fernseher beschäftigt.
Momentan finde ich zb. den Samsung UE40ES7090 (oder größer) reihe am besten .
Ein Kumpel hat nach Wochenlangen umsehen und recherche diesen als 55" version davon gekauft.

Den 8090 kann man vergessen, weil Bild unter umständen ruckeln kann.

Als günstige alternative wird auch zb. der Samsung UE40ES6710 (je nach dem was man für eine größe braucht).

ich habe mir diesen ausgesucht Samsung UE32ES6300SXZG ist ein 3D-fernseher. und meine frage ware das ein nachteil??

aber einen tv als pc monitor? man erkennt darauf fast gar nichts aufm desktop und sonst auch. eine richtiger pc monitor ist viel besser.

ich hab selber nen 42 zoll philips full hd tv. einfach nur ekelhaft darauf zu spielen oder zu surfen.

hatte meinen tv(32" samsung) in meiner wg zeit als 2. Monitor missbraucht. Mein Mitbewohner hatte den gleichen 32" als hauptbildschirm und es war/ist ok weil man direkt davor sitzt. Wenn ich jetzt im wohnzimmer den rechner an den tv anschließe, dann muss ich immer ganz nah dran, damit ich auch sehe was ich tippe oder wo ich drauf klicke xD

Sicherlich ist ein Monitor besser, aber der TE hat ja eine besondere Situation.

ich weiss das ein monitor besser ware jedoch habe ich nicht genugend platz im zimmer um fernseher und monitor hinzustellen :/ ansonsten wurd ich ja anders machen

aber man kann einen pc monitor als tv benutzen. hat aber dann nciht die 100hz und evtl bildverbesserer. diese wiederrum machen den tv besser. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh