[Kaufberatung] Gamer-PC Zusammenstellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den preis findest du wohl nichts besseres.

ich suche eigentlich einen 24 zoll aber ich finde irgendwie garnix was so bis max 250 euro geht :(

wie sehen denn deine anforderungen aus?

also es soll rein fürs gaming sein, bissl surfen mehr nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

er soll max 220 euro kosten nicht höher

kann den keiner mir einen 24 zoll gaming monitor für maximal 250 euro oder billiger empfehlen? danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

*denn*

das bringt mich auch net weiter.... ich hab von monitoren keine ahnung und will nichts falsches kaufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

und was muss der fürn panel haben? überhaupt auf was muss ich da besonders achten? einfach merkmale nennen dann schau ich selber wenns anders net geht:) danke

die meisten menschen kennen nur ein tn panel. die anderen panel haben bessere farben, kontraste usw.. insgesamt bieten die anderen panel einfach ein besseres bild. und sind nicht so blickwinkel abhängig. dafür aber teuerer und evtl etwas zu langsam fürs gaming. das nimmt aber jeder anders war. die neusten sind aber schnell genug damit der inputlag soi wie bei tns ist.
überhaupt auf was muss ich da besonders achten?

full HD sollte man heute mindestens haben. ansonten guckst du was für anschlüsse du brauchst. und du überlegst dir was fürn panel du willst.

der DELL den ich verlinkt habe soll ein mega bildschirm für den preis sein da er kein stinklangweiliges tn panel besitzt.

hier mal ein video was die panel ausmachen: http://www.youtube.com/watch?v=jQXdx_KU1MI

das ist aber unterschiedlich. ich glaub mein HP monitor ist nicht so extrem. kann aber auch sein das ich gerade keinen vergleich habe^^

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit dem samsung Samsung SyncMaster BX2440 der sieht garnet so schlecht aus, oder ist der dell eher eine bessere wahl?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

ok habs gesehen bleibe beim dell wegen ips panel schaut recht geil aus muss ich sagen. danke

hier nochmal bei tag und der 23 zöller

Dell U2311H (IPS) And Samsung 226CW (TN) - YouTube

aber normalweise hockt man gerade vorm monitor. ist eher luxus könnte man sagen. man braucht es nicht unbedingt aber wenn mans hat ist auch nicht schlecht.

ich werde auch kein tn mehr kaufen wenn ein neuer kommt.^^

das der dell so günstig ist wunder mich noch immer. kann mich mal einer aufklären?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh