Gamer-PC Zusammenstellung (Budget 1900Euro)

CelluX

Banned
Hallo,
ICh habe das Asus Striker Extreme, und bei mir ist leider der fall das die Corsair Dominators ( DDR2 - 800 - 2GB ) inkompatible sind, deshalb plane ich ein Kauf von Kompatiblen DDR2 - 800 oder Höher - 4GB Speicher, Am besten wäre es wenn ich die Dominatoren irgendwie wegbekomme.

Kann mir jemand gute rams empfehlen?

--> Neues Thema beginnt weiter unten
Gruss CelluX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese A-DATA's sind recht beliebt im Forum. Erkundige Dich doch mal in dem Thread, wie es mit der Kompatibilität aussieht.

Auch Transcend JetRAM 2x2 GB (DDRII-800) ist sehr gut und mehr als günstig.

@PitGST: sind die kompatible?

Könnte ich dann auch 4x2GB nehmen? Unterstüzt das Vista 64Bit und das Board?

Hat jemand interesse an den:
CORSAIR DOMIANTOR DDR2-800-2GBKIT

Zuletzt bearbeitet:
Also die A-Data kann ich auhc nur empfehlen ... Vista x64 unterstützt bis zu 128gb ram meine ich xDD spass bei seite packt vista auf jeden fall ...

@PitGST: sind die kompatible?

Könnte ich dann auch 4x2GB nehmen? Unterstüzt das Vista 64Bit und das Board?

Hat jemand interesse an den:
CORSAIR DOMIANTOR DDR2-800-2GBKIT

Bisher habe ich noch keine inkompatibeltäten gehört.

Was sollen deine Dominator kosten? Wie ist die vollständige Produktname?

ok, sind in diesem Forum preisschätzungen erlaubt?

Soll ich nen neues thema anfangen für ne PC zusammenstellung? da es dann zu unübersichtlich wirkt.

Du kannst es ganz einfach selber ausrechnen, nimm von Geizhals den billigsten Anbieter und ziehe von seinem Preis 25% ab. Dein Speicher hat ca. 75% des Wertes von Neuware.

Vielen Dank, diese regel habe ich schon lange gesucht.

Soll ich nen neues thema anfangen für ne PC zusammenstellung? da es dann zu unübersichtlich wirkt.

Ich stell dir was zusammen.
Für was soll der PC verwendet werden?
Max. Budget?
Mit Betriebssystem oder ohne?

OK DANKE!
Für was soll der PC verwendet werden? = Gaming, 3D, Photoshop (Hauptsächlich Gaming, habe ein 24" TFT, Dell 2407WFP)
Max. Budget? = 1918,26 € mit Versand (+ -)
Mit Betriebssystem oder ohne? = Das muss ich mir überlegen, Mach mir am besten 2 Preise eins mit OS und eins Ohne.

-> PC Sollte power haben, -> EVGA 680i Wegen 2x Grakas..Brauche ich für Crysis, da ich dies Unbedingt in Vollauflösung, Very High Ruckelfrei zocken muss.

Eigenartiges Budget :haha:

Zusammenstellung kommt gleich...

Werden Teile aus deiner Sig übernommen?

Zuletzt bearbeitet:
ja ist der Gebrauchtpreis meines Alten PCs... das du mich ja ausrechnen lassen hast.

Komplett bei ebay, da ich mal wieder lust auf nen neuen habe. Also ich habe den pc ja schon fast 6 Monate..und da muss auch ma was neues her.

Preis: 1897,33 + Versand
2 x Sparkle GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (SF-PX88GTX) bei E-Bug 409,98
1 x Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ) bei E-Bug 83,53
1 x Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache, boxed (BX80562Q6600) bei E-Bug 203,86
1 x Cooler Master Cosmos 1000 Midi-Tower (ohne Netzteil) (RC-1000-KSN1-GP) bei E-Bug 204,03
1 x Corsair HX 520W ATX 2.2 (CMPSU-520HX) bei E-Bug 88,46
1 x EVGA nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (122-CK-NF68) bei E-Bug 188,04
1 x G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBPQ) bei E-Bug 83,71
1 x Samsung SH-D163 SATA schwarz bulk (BEBP/BEBE) bei E-Bug 16,30
1 x Scythe Mugen (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCINF-1000) bei E-Bug 44,40
1 x Microsoft: Windows Vista Ultimate 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (66R-00841) bei E-Bug 132,62
1 x Samsung SH-S203B SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei E-Bug 32,42

Gefällt mir gut, ist das Cosmos gehäuse auch wirklich gut?

Meinst du net das es besser wäre ne:
1x 80GB HDD für Windows
1x 500GB HDD für Daten/Music etc.?

Und wäre so ein Kühler net besser? ich mein der sieht viel besser aus, und die kühlleistung ist auch nicht schlecht oder? -> Zalman CNPS 9700 LED

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn ne gute Alternative, zum Thema Design & Gute Kühlleistung?

wasserkühlung bei deinem budget ;)
kenne mich da nicht aus. gibt iwo im forum eine wasserkühlung faq^^

@cellux:

Wie viel willst maximal für das Gehäuse ausgeben?

Kannst dich ja mal bei Lian Li umgucken oder ein TJ07.

Ne, ne wasserkühlung wird es nicht mehr, habe ich ja jetzt drinne, und bin nicht wirklich Zufrieden.

Und das Tj07 habe ich ja, wie wäre das Zalman FCE-1 Fatal1ty Gehäuse?

kauf dir bei pc-cooling den coolermaster stacker 832, der ist kühlungstechnisch am besten!!! und informier dich vorher nochmal ob der quadcore auch problemlos auf dem eVGA board läuft! als cpu kühler würde ich auf jeden fall den thermalright ifx 14 nehmen!!! ist momentan der beste luftkühler am markt! als netzteil am besten corsair hx620!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh