Gamer-Pc Zusammenstellen !

LeCorsa

Neuling
Hallo :)
Ich wollte mir einen Gaming Computer zusammenstellen und wollte fragen ob die Hardware untereinander kompatibel ist und ob ich die neuen Spiele GTA 5 und AC4 damit spielen kann :d
Gehäuse: Sharkoon Gaming-Tower VAYA
Netzteil :be quiet! System Power 450 Watt (80+)
Mainboard : Gigabyte GA-B85M-HD3, Intel B85
Prozessor :Intel Core i5 4670 4x 3.4GHz
Cooler : Scythe Katana 4
Ram Speicher : 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (2x 4GB)
Grafikkarte : GeForce GTX660 Ti 2048MB (DVI/HDMI/DP)
Festplatte : 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Und ist der Preis 890 € angemessen oder zu teuer ?
Ich hoffe auf Hilfe :)
MfG LeCorsa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil dir die 8 Threads bei den wenigsten Games was bringt. Dazu ist der 4670k noch einfach OC-fähig und kostet 50€ weniger. Die 50€ könnte man dann in eine SSD stecken.

Okay :) Werde ich glaube auch machen :d Ist das andere ok ? Und passt das in das Gehäuse ?

---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:41 ----------

Reicht das netzteil nicht aus ? :)

Theoretisch schon, aber ein markennetzteil ware schon besser

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Ich bin mir auch bei der Grafikkarte noch unsicher :/ Ne Nvidia oder AMD ? Welche AMD wäre in dem Preisbereich den gut ?

Was bringt den eine SSD ? Also ich hab gehört wenn man das Betriebssystem darüber laufen hat fährt er schneller hoch :d

Genau, wahnsinnig schnelle Zugriffszeiten. PC fährt binnen Sekunden hoch, alle Programme die auf der SSD laufen starten im Wimpernschlag und Loading-Screens bei Spielen gehören so gut wie der Vergangenheit an.

Würde dir auch zu einen i5 Raten
Aber ohne k da es bei deinem Board eh nicht wirklich viel zu Takten gibt
(Wenn du das überhaupt machen willst)
Netzteil würde ich auch eher zu einem Marken netzteil greifen
Z.b. Bequiet

So hab jetzt mal bisschen umgeschrieben im obersten Beitrag und bisschen verändert :d Wäre das so in ordnung ? Aber was ist diese ecogreen Festplatte ?

Bischen googln für bestimmte sachen wie ecogreen kann man auch...

Das Case wäre auch nicht so meins.
Und wenn man einen I5 ohne K nimmt, sollte der günstigere 4570 auch reichen.

Wieso? Was spricht gegen das Gehäuse ? Mir gefällt es eigentlich ganz gut in weiß finde ich es aber noch besser :d

Gehäuse sind halt Geschmackssache. Deshalb kannst du das Case natürlich nehmen.
Das war halt unsere persönliche Meinung.

Achso :) Okay Danke :) Ich habe gehört das zum Oktober hin Computer und Zubehör günstiger werden stimmt das ?

Alle Sachen werden irgendwann günstiger, da immer neues rauskommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh