Gamer PC um die 900€

huppala

Enthusiast

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nichts negatives erkennen. Sieht gut aus. Wenn du übertakten willst, muss aber ein i5-3570k rein.

Wie ist denn die Monitorauflösung?
Beim Mainboard würde ich das Gigabyte Z77 DS3H oder das Z77X U3H nehmen.

1.den ram würde ich an deiner stelle ändern nimm welchen mit 1,5V anstatt 1,65V .

2.board nen msi , asus oder gigabyte die verbauen bessere komponenten in der preisklasse für den gleichen preis .

3.auch wenns nicht passt:) aber 1ghz mehr leistung pro kern wenn mal übertaktet werden soll kosten lediglich 3,-€ mehr!!

MFG

Das Z77 Pro3 ist wohl mitunter eines der qualitativ schlechtesten Boards. 4Phasen mit DPAK Mosfets. Sowas gab es zu P35 Zeiten für 40Euro.

Beim Netzteil kannst du mal nach dem bequiet Straight Power E9 schauen - sehr leise und effizient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das E9 400. Für die obige Konfiguration hat das mehr als ausreichend Leistung. Für die wenigen Euro mehr würde ich es dem Cougar jederzeit vorziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh