Hallo zusammen,
ich stelle gerade einen Gamer PC für einen Freund zusammen. Mittlerweile bin ich schon was länger aus dem "Hardwaregeschäft" raus und stell hier lieber mal die Frage ob das alles so okay ist wie ich es zusammengestellt hab.
Achja, Geld spielt keine Rolle... Bin für jeden vorschlag offen.
OC und SLI sollen keine Rolle spielen!
CPU: Intel i5-750 -164€
MB: Asus P7P55D - 120€
RAM: 4GB Corsair XMS3 1333 - 99€
Grafik: Gainward GeForce GTX 285 2048MB - 400€
NT: Enermax Pro82+ 525W - 85€
Das sollten die wichtigen Dinge sein... Reicht das NT aus für das System oder Sicherheitshalber noch was mehr Leistung? Sind die restlichen Komponenten auch okay, oder lieber zu was anderem greifen?
Geld spielt keine Rolle, aber wie gesagt, soll nur zum Spielen sein ohne OC und SLI!
Danke schonmal und nen netten Gruß aus'm Rheinland!
Tocco
ich stelle gerade einen Gamer PC für einen Freund zusammen. Mittlerweile bin ich schon was länger aus dem "Hardwaregeschäft" raus und stell hier lieber mal die Frage ob das alles so okay ist wie ich es zusammengestellt hab.
Achja, Geld spielt keine Rolle... Bin für jeden vorschlag offen.
OC und SLI sollen keine Rolle spielen!
CPU: Intel i5-750 -164€
MB: Asus P7P55D - 120€
RAM: 4GB Corsair XMS3 1333 - 99€
Grafik: Gainward GeForce GTX 285 2048MB - 400€
NT: Enermax Pro82+ 525W - 85€
Das sollten die wichtigen Dinge sein... Reicht das NT aus für das System oder Sicherheitshalber noch was mehr Leistung? Sind die restlichen Komponenten auch okay, oder lieber zu was anderem greifen?
Geld spielt keine Rolle, aber wie gesagt, soll nur zum Spielen sein ohne OC und SLI!
Danke schonmal und nen netten Gruß aus'm Rheinland!
Tocco