[Kaufberatung] Gamer PC, Skyrim BF3 etc in vollen Details und einigermaßen Zukunftssicher?

Dimitrio

Neuling
Guten Tag,
ein schreibfauler Freund von mir will sich einen neuen PC zusammenbasteln, da ich momentan nicht allzuviel Zeit für recherche habe, und mein eigener PC schon einige Tage auf dem Buckel hat wollte ich mal hier nach eurer Meinung fragen:

Gehäuse: BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Netzteil: 430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze
MB: ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM: 8GB G.Skill SNIPER DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
CPU: Intel Core i5 4670 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Lüfter: EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
SSD: 240GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron (CT240M500SSD1)
GraKa: 2048MB MSI GeForce GTX 760 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Passt das so, oder habe ich irgendeine inkompatibilität übersehen?

Spiele wie Skyrim oder BF3 sollten in vollen Details laufen, ist das machbar?

Gruß Dimi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es für max ausreicht kommt drauf an wie viel fps du benötigst um es für spielbar zu halten.

dazu kommt was in naher zukunft für spiele gespielt werden.

Zukunftssicher ist hardware nie

jetzt langt es. was später ist weiß man nicht.

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das mit der Zukunftssicherheit war mir schon bewusst, war nur unglücklich formuliert.

Gruß Dimi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh