[Kaufberatung] Gamer-PC mit Bildschirm ca. 750€

Goldmulle

Enthusiast
Hallo Leute,

da mein PC nun schon ca. 8 Jahre alt ist, brauch ich einfach mal eine neue Kiste.

Gedacht habe ich da in einer Preiskategorie von ca. 750 Euro inkl. Bildschirm.
Der PC sollte zum Gamen gut sein, hauptsächlich Strategie-Spiele.
Zudem sollte ein neuer Bildschirm mit dabei sein. Es muss aber kein FULLHD Bildschirm sein.

Zum PC:
Hier benötige ich eigentlich fast alles neu. Gehäuse, Lüfter, Graka etc. (USB3.0 wäre auch nicht schlecht)
Einzig und allein ein DVD-Brenner und eine Festplatte sind schon vorhanden.

Da ich mich schon seit lägerem nicht mehr mti PCs beschäftigt habe, weiß ich momentan auch garnicht was es auf dem Markt so alles gibt.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen Helfen.

Danke schonmal im Voraus

Beste Grüße
:cool:

Goldmulle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal den anfang , nur das gehäuse fehlt da sollte sich der treadsteller zu äußern was er haben möchte .

736,24 €

1 x Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed (BX80637I53550) bei Mindfactory 185,33 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x XFX Radeon HD 6870 900M Dual Fan, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-687A-ZDFC) bei Mindfactory 138,-- +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk (-19) bei Mindfactory 20,82 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" bei Mindfactory 169,94 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3) bei Mindfactory 82,44 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) bei Mindfactory 66,41 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 bei Mindfactory 46,45 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) bei Mindfactory 26,85 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

MFG

Also ja meine Festplatte hat noch diesen IDE Anschluss.
Hmm merke schon, dass ich also auch da nachrüsten muss.

Zum Gehäuse habe ich mir eigentlich recht wenig Gedanken gemacht. Front-USB Anschlüsse wär ne feine Sachen. Ansonsten braucht das Case keine extra Beleuchtung oder so en Schnick-Schnack.

Danke Bomann schonmal für die Zusammenstellung, wenn ihr mir noch en CASE beibringen könnt, werd ich wohl so meine Bestellung tätigen.

MFG

Goldmulle

Fractal Design Arc oder das Fractal Design Define sind super Kandidaten... Gehäuselüfter sind bereits verbaut und mit der beiliegenden einfachen Lüftersteuerung auch nahezu lautlos zu betreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch fein - definitiv - aber da brauch ich halt noch zusätzlich passende Gehäuselüfter - das sollte mein beim Blick auf den Preis nicht vergessen - oder eine Lüftersteuerung. Die verbauten sind relativ laut wenn nicht gedrosselt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh