Gamer-PC mit bestem P/L Eure Meinung?

Schick das Board zurück und nehme ein günstigeres/passenderes Board für dich.
Und soundtechnisch gibts doch von Asus schon sehr gute preiswerte Soundkarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich halte das board auch für zu teuer bei deinen anforderungen.
und vor allem gibt es vernünftige soundkarten auch schon ab ca. 30€

Du machst eher kein OC. Ausser dass es toll aussieht bietet es kaum Vorteile gegenüber einem 90 Euro Board.
Von daher würde ich das zurück schicken.

BTW: bei den CPUs nicht zu ner Tray Version greifen. Oft weniger Garantie, u.U zurück geschickte Wahre..
Ein k brauchst du nicht. Deshalb irgendwo bei nem 3450/3470 ansetzen, jenachdem, was grad günstiger und besser verfügbar ist. Leistungstechnisch nehmen die sich nix.
Man könnte auch nen 3550P nehmen, wenn man auf die IGP verzichten möchte.

Boah,

ihr seid ja schlimmer als mein externes Gewissen :). Ok, ich schicke das Mainboard zurück. *nochmal zärtlich über den chipsatzkühler streich....

Thunder FX war deswegen interessant, weil ich direkte Lautstärkesteuerung und In- und Out- direkt oben auf dem Schreibtisch habe, dieses runterknien zur Soundkarte ist einfach nix für alte Männer wie mich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich noch nie zu meiner Soundkarte runtergebückt um die Lautstärke zu ändern :fresse2:, die stelle ich in windoof (und/oder soundkarten treiber) oder dem Player ein :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Fernbedienung ftw xd

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh