[Kaufberatung] Gamer PC Media Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm... teuer wie die sau... Mädchen-Markt halt :fire:

dein q9550 reicht doch noch dicke, oder ist die Leistung irgendwo schon zu schwach?

Ich habe derzeit einen Q9550 -eine ATI 5970 - 8GB Ram
ein Gigabyte EP45 UD3P Mainboard und knappe 800Gb Festplatte

Sag mir nicht, dass du mit diesem System auch nur irgendwo ansatzweise an Grenzen stößt.
Mit dem System kommst du noch locker 1-2 Jahre über die Runden behaupte ich jetzt einfach mal.

Ich werd doch sonst noch Depressiv hier wenn ich mir ja sonst nix leiste. ^^

Grenz Technisch jetzt nicht wirklich. Ich führe es auf schlechte Programierung zurück wie bei GTA. Aber bei COD Bacl Ops sind ja nun auch nur knappe 30-40 FPS drinne auch ohne Vsync

Aber ihr habt mich schonmal davon abgebracht. ^^

Muss ich es woanders Investieren Danke.

Kauf dir ne SSD, hast du 100x mehr von.

Alles andere macht bei deinem System 0 Sinn.

Von der Kohle würde ich mir lieber anständigen Sound kaufen. Für ~1300€ bekommst du Lautsprecher, die die nächsten 5-6 Rechner überleben, also >20 Jahre halten und so wunderbar klingen, dass sie dir jeden einzelnen Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. ;)

kauf dir lieber diese SSD, kostet weniger aber bringt 100x mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh