Gamer Pc fuer ca. 1300€

drSnuggles

Enthusiast
Nach langen Überlegen bin ich mir mit dieser Konfiguartion einig geworden und will nun euch fragen was ihr davon haltet. Der Pc is natuerlich hauptsächlich zum Zocken gedacht (aktuelle games Crysis und CO) und später will ich noch eine Wakü einbauen.

MAinboard: Evga 680i
Cpu: q6600
Grafikkarte: 8800GTX (EVGA)
Ram: Mushkin XP2-8500 2x1Gb
Festplatte: iwas mit 500Gb und 16mb cache WD oder Samsung
Netzteil: Xilence 800W
Laufwerke: inen DVDbrenner um die 40€
Gehäuse: Thermaltake Soprano Ds

abschließen is zu sagen das später viell ma ne 2te 8800GTX eingebaut werden soll und der Rechner gute Ocreserven haben sollte.

jetzt seid ihr dran danke im Vorraus

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU: Q6600 GO Stepping
GPU: die neue GTS oder GT, GTX lohnt sich IMO nicht
RAM: reicht auch ein standard ddr2-800
HDD: Samsung HD501LJ
NT: Corsair HX520 oder HX620 wenn zweite Graka
DVD: LG H62N

mfg
aelo

Wenn du dir keine zweite Graka kaufen willst bzw. das nur eine Idee war, empfehle ihc ganz klar ein P35 oder X38 board.

gute auswahl haste da..!

Evga ist eben ne sehr gute marke, habe ich bei mir auch (8800Ultra)

Ich finde deine Zusammenstellung eig. gut. Was noch änderbar wäre die rams, die sind nicht so toll... in dem fall A-Adata Vitesta oder Corsair XMS2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh