[Kaufberatung] Gamer PC für Kaserne

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
wollte mir einen Gamer PC für die kaserne bauen. Und möglichst sachen aus den Markplatz ect kaufen. Also nicht high end und eher gebraucht.

Nun gefallen mir barbonen sehr gut. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Monitor habe ich rest fehlt also alles.

Ist ein Barbonen viel teuerer als wenn ich mir nen normalen zusammen stelle?

Bräuchte eine Festplatte, ein Optisches LW,
Habe daheim einen 2600+, 512 mb ddr-ram und gf fx5950xt.

Den PC den ich möchte sollte schon viel schneller sein.
Buged so in etwa 300-400€. In betracht das ich alles was möglcih ist gebraucht kaufe. Mehr überhaupt nicht wenn dann weniger.

Möchte ihn langsam zusammen bauen das er ab den 10.05. etwa läuft.
Dachte an den barbonen wegen transport zur kaserne (also ab und zu mit nachhause nehmen und Lanpartys...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das möchte ich garnicht... ;)
Bin froh wenn ich in zwei Jahren raus bin. :shot:
Aber kannst du mir auch was empfehlen?

Ohja, das erinnert mich an die guten alten CoD2-Ausbilder-gegen-Rekruten-Zeiten :teufel:
Hinzugefügter Post:
Sorry, kann auch nichts intelligentes sagen, wie es sich für einen Soldaten gehört:fresse: Hab damals nen Laptop benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch nen lappi aber verkauft weil das war nix für mich... nie aufrüstbar ect. Und die eingebaute tastatur habe ich gehasst.
War nen AMD x2 2x 1.6ghz 1gb ddr2-ram und gf7600.. der neue pc sollte auch schon so schnell sein.

Deshlab will ich wieder nen normalen! Daheim hab ich die PS3 zum zocken.. siehe sig.

heisst es nicht barebone!?

nunja ,musst wissen das die dinger nicht grad günstig sind und auch recht wenig platz bieten

schau doch nur mal so zur info was es da so gibt bei ebay!

Kannst ja auch ein Micro-ATX Gehäuse kaufen + passendes Board. Z.B. sowas oder sowas. Da würde sich dann ein Athlon AM2 System gut machen. Kannst ja mal schauen was du so im Markplatz bekommst.

Edit: Hm, deutlich zu langsam :fresse:

Ich würde wie gesagt ein AM2 System empfehlen, z.B. ein Mainboard mit AMD 690G Chipsatz, dazu nen kleinen X2, 2 GB RAM und als Graka ne x 1950 Pro oder sogar HD 3850 wenns das Budget hergibt.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Also Buged ist so 300-400€ aber ich kauf jeden Monat nur ein paar Teile.
Habe ja oben auch einen Tower gezeigt für 60€ ist nen MicroAXT.
Vieliecht hole ich auch nur nen normalen ATX Tower da wirds wohlmehr auswahl für Boards ect geben im Marktplatz also günstiger.

Kann so ein AM2 system mit ati x1950 auch ut3 in low zocken oder ähnliche Spiele. Sollte möglichst wenig kosten. Nen normalen ATX Tower hätte ich sogar daheim.

Also ich kann mit nem Gig Ram, Athlon XP 3200+ und ner 7800 GS AGP F.E.A.R auf Max Details zocken. Das Zeug gehört ja eigentlich zum alten Eisen. Und eigentlich werden auf LAN (davon geh ich ma bei ner Kaserne aus) eher ältere Spiele gezockt. Sollte also reichen.

Ja aber ich spiel ja hauptsächlich singelplayer. Und kaufe dann gerne Buged spiele. Also Hl2, Boom3, q4, solche sachen halt eher klar kann ich Crysis nicht zocken^^ aber sollte auch net zu schlecht werden.

Auf meinem Teil kann ich sogar in 1024 mit mittleren-low Details Cyrsis zocken:banana: (die Demo zumindest). Jedoch würde ich dir wirklich zu ner 3850 raten. Die hat auch ein besseres P\L Verhältnis als jede Karte vom Marktplatz, dazu nen kleinen E2160 für 50 und hochballern auf nem P35 Board (z.B. MSi P35 RF ca. 85) und 2 Gig Ram für 30-40 Euro. Das Ding soll denke ich ja auch die 2 Jahre noch halten. Achja, würde schonma Hitman: Blood Money empfehlen:bigok:

Das sollte vom P\L besser sein, als irgendwas vom Marktplatz.

Hätte bald mein Board und mein Gehäuse aus der Signatur zu veräußern. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden ;)

Hallo!
Hol dir doch ein P35 Board + E2160 + 2GB RAM DDR2-800 neu. Wenn du den übertaktest, gibts Spieletechnisch vom Prozzi keine Limitierung. Preis: 180€

Dazu ein vernünftiges NT, und eine gebrauchte Graka je nachdem was an Geld über ist.

Ein Barebone wird wahrscheinlich zu teuer; schnapp dir einen kleinen Miditower und gut ist.

Aber nicht das ihr "Killerspiele" in der Freizeit zockt :shot:!

natürlich nicht... nur siedler, sims ect.. q4 oder sowas kenn ich garnicht weis nichmtal was ne waffe ist... :lol:
Aber in Afghanistan darf ich kämpfen...

EDIT: ich kann leider net übertackten habe da keine Ahnung... guck mir am Wochende das Board usw mal in Google an. Komme erst am Samstag wieder ins Netz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh