[Kaufberatung] Gamer Pc für ca 700€

Gogi

Neuling
hallo wollte mir jetzt paar sachen neu kaufen, motherboard,cpu,speicher,und graka was würdet ihr mir da empfehlen? also eine HD 4870x2 müsste schon drine sein

danke sehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte beantworte doch folgendes Fragen:

2. Verwendungszweck
Auch der Verwendungszweck ist ein wichtiger Faktor, der bei der Systemaufrüstung in Betracht gezogen werden solllte. Es wäre auf jeden Fall wichtig zu wissen, ob es nun ein Gaming-Sys, ein Videoschnitt-PC oder einfach nur ein simpler Inet-Rechner werden soll. Bei Gaming-Systemen bzw. bei der Grafikkarten-Frage wäre es auch von Vorteil, die Auflösung, in der gespielt wird, direkt zu nennen.

3. Budget
Ebenfalls von großer Bedeutung hinsichtlich der Erleichterung der Arbeit der Community. Auch hierdurch können die Mitglieder dem Threadersteller optimal helfen.

4. Sonstiges / Spezielle Wünsche
Des Weiteren kann der Threadersteller besondere Wünsche hinsichtlich seiner PC-Konfiguration äußern, wenn er z.B. unbedingt auf Intel oder AMD, und/oder bei der Grafikkarte auf Nvidia oder auf Ati setzen möchte und ferner, ob OC gewünscht bzw. unerwünscht ist.

5. Ggf.: Benötigte Komponenten
Diese Angabe ist eigentlich obligatorisch. Wenn nur gewisse Komponenten gebraucht werden, dann sollte diese auch benannt werden ;). Nach Möglichkeit alle benötigten Komponenten inklusive weiterführenden Angaben erwähnen.
Die Frage nach Lukü oder Wakü kann sicherlich im jeweiligen Unterforum beantwortet werden. Kühlerempfehlungen sind hier aber dennoch erwünscht.

der rechner muss schon für paar jahre stehen^^nur ati karten und cpu soll schon nen quad werden, jo und das motherboard perfekt für occ

700 euro ist max

Welche Auflösung hat dein TFT?

Dell UltraSharp 2208WFP, 22", 1680x1050, VGA, DVI

Nutzt du Programme die einen Quad unterstützen?

nein wollte schon aufgerüstet sein für die neuen spiele

Ich würde folgendes kaufen:

E8400 E0
DFi Lanparty DK P45 TSR2 plus
4870 1024mb
4gb DDr 1000 Ram G.Skill

Das macht ca 550€. Für den Rest des Geldes kaufst du dir noch eine gute Soundkarte und ein schickes Headset. :)

also 4870x2 wenn dann;) und was mit Core 2 Quad Q6600 105W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, ASUS P5Q, P45 (dual PC2-6400U DDR2, G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)?

also 4870x2 wenn dann
Die Karte ist für deinen TFt Geldverschwendung, weil du sie nicht ausnutzen kannst.
was mit Core 2 Quad Q6600 105W
Ebenso kannst du keinen Quad ausnutzen. Den E8400 kann man immer auf min 4 ghz, oftmals auch merh übertakten.

ASUS P5Q, P45 (dual PC2-6400U DDR2,

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10177435#post10177435
http://www.heise.de/ct-tv/#116196 (Sendung vom 27.09.08)

also die x2 habe ich für 310 euro in der tasche

madz kannst du mir mal deine icq nr geben bitte>?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh