gamer pc für 500-600€ inkl. zusammenbau im onlineshop! + fragen zu beidem

maninblack

Semiprofi
hi,

ich helfe gerade nem kumpel beim neukauf eines gaming rechners. mitlerweile bieten ja viele shops an, dass man sich einen pc konfigurieren kann und die den dann zusammenbauen.

kann mir jemand sagen, wie genau der rechner dann ankommt? klar zusammengebaut sollte er sein, aber wie siehts aus mit dem zubehör der einzelteile? hat man sich das so vorzustellen, dass da ein großer karton ankommt mit dem rechner + ein stapel cd's + sonstiges zubehör?

bisherige überlegung:

- cpu: Phenom II X3 720 Black Edition
- mobo: Gigabyte GA-MA770-UD3, 770
- graka: Radeon 4850
- festplatte: 640GB von wd
- ram: 4gb (marke weiß ich noch nich)
- nt: Enermax PRO82+ 425W

bestellen wollten wir dann bei hardwareversand.de ... zum einen: ist der shop gut? und zum anderen ist das mainboard da gerade wohl nicht lieferbar -> welche alternative gäbe es bei dem shop?

danke im vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne da kommt nur rechner, treiber cds, nt kabel (nimm ich mal an).
Was verstehst du unter anderem Zubehör?

Geschickt wird der Rechner incl. CD's, Kabel, Originalverpackungen, Anleitungen, ... blablabla, ergo alles, was du auch bei Einzelkauf erhalten würdest.

-------------------

Könnte man z.B. so ordern (wenn's nicht zu sehr über Budget)

640.jpg

Zu teuer = günstigere CPU verbauen lassen ...

Fehlt noch ein 120er Gehäuselüfter (Scythe S-Flex 1200) und gut ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter anderem Zubehör?

z.b. schrauben, andere slotblenden beim mainboard, video-kapel bei der graka .. der sowas.

aber gut wenn alles auch mit originalverpackung ankommt ists ja ok.

@r4iner
danke für die zusammenstellung, aber 600€ is schon wirklich oberste grenze. 550€ richtung wäre besser... kann ich da statt dem x4 einfach dem von mir am anfang genannten prozessor nehmen?

ich bin leider echt nichtmehr auf der höhe bei sowas. mein letzter wissensstand ist, der sockel 939 mit den dualcores von amd :fresse:

Könntest den X3 nehmen.
Oder -um einzusparen- zunächst die günstige 7750BE und später einen Quad nachrüsten (so würde ich es wohl machen; entweder 920 oder die gute günstige 7750BE)

Das es ein Gamer-PC werden soll würde ich in Betracht ziehen, die 7750BE zu ordern und eine bessere GraKa zu bestellen (4870 !!!)

Zuletzt bearbeitet:
günstigere cpu -> bessere graka ok! aber nochmal zur mainboard alternative. die von obsidian genannten sind leider genauso wenig verfügbar bei dem shop...

wie wäre denn das MSI KA780GM, Sockel AM2+, mATX, PCIe für ~70€?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh