Gamer-PC für 1600€

[bc]hellfire

Neuling
Hi Leute!

Ich will mir Anfang 2007 nen neuen Rechner zulegen ... soll ein ziemliches Prachtstück werden :)

Aerocool AeroEngine II
Intel Core 2 Duo E6600 Tray
Scythe Mine
ASUS P5W DH Deluxe
SAPPHIRE Radeon X1950XTX
CORSAIR TwinX XMS2, 2GB (2x 1GB)

Komm am Ende (mit Windoofs, Tastatur etc.) auf ca. 1600€
Nun frag ich mich welches Netzteil ich mir zulegen soll ... eventuell noch ne 2. X1950XTX später ...
Reicht da ein Enermax Liberty 620AWT?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau müsste locker für ne 2. Graka reichen.
Aber wenns Anfang 2007 "erst" soweit sein soll, würde ich mir um die Zusammenstellung im Moment noch keine sorgen machen. In 3-4 Monaten kann sich gerade im PC-Bereich was tun.

ja sicher. wenn du eine auch mit nem 350W NT locker stabil betreiben kannst, und der max Verbrauch bei ca 130W liegt, kommst du mit 550W gemütlich hin

ähm... wenn du schon anfang 2007 einen pc zusammen bauen willst , warum eröffnest du dann jetzt schone inen thread und warum werden die ende 2006 erscheinenden D3D10 Grakas nicht miteinbezogen?

aber die zahltse jetzt auch schon, die werden bei uns auch schon auf alle Artikel draufgeschlagen.

Und wennse dann kommt können wir sagen "Uh schaut her wir haben nicht erhöht"!

ja, die 2%....

naja, vielleicht is er auch einfach großzügig und hat bisher immer 1% draufgelegt. im zuge der mwst erhöhung dachte er dann wohl "nee, das mach ich nimmer mit. bezahle nur noch den regulären preis" :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh