Gamer Pc bis zu 1000€

Drandor

Neuling
Hi,

Ich spiel mit dem Gedanken mit nen neuen Pc zu kaufen weil mein alter langsam ins Rentenalter kommt.

Ich brauch den PC zum zoggen, surfen und auch mal Musik höre möchte ich damit. Will mir das Teufel Concept E Magnum PE holen.

So ich hab mal ein paar Komponenten zusammen getragen:

-Intel Core2duoE6600 Box
-Club3D8800GTS,640MB
-GIGABYTE GA-P35C-DS3R
-2*1024MB DDR2 MDT

So sicher bin ich mir noch nich beim NT also entweder dachte ich mir das
-Enermax Liberty 500 Watt oder BE Quiet Straight Power 450 zu hollen

Dan hab ich noch die frage wegen der Soundkarte ich hab gelesen man soll noch warten weil dann neue raus kommen.

So was brauch ich noch ?
und welches Gehäuse ist zu empfehlen

schon mal vielen dank Mit freundlichen Grüßen Drandor :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem übertakten also eher nein.

mfg Drandor

Sieht soweit doch gut aus... Als Netzteil würde ich eher das Enermax nehmen, falls du kein Kabelmanagement brauchst ein Seasonic. BeQuiet.. würd wohl auch gehen, aber ich glaub die Qualität ist da nicht mehr soo dolle wie früher...

Bei Soundkarten kann man nicht wirklich sagen, was da in Zukunft passiert... Im Zweifel würde ich ne X-Fi Extreme Music (bulk, ca 60 Euro) nehmen...

Hi,

Also soll ich mir das System so holen?
und welches Gehäuse ist noch gut hab mit das hier vielleicht überlegt
-Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

mfg Drandor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh