Gamer PC bis 700€ (eher weniger)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Warenkorb bei Mindfactory kann man irgendwie im Internet teilen. ;)

Naja das größte Einsparpotentila bietet die Grafikkarte, aber dafür müsste man den Verwendungszweck doch etwas besser kennen. ;)

Das mit MF wusste ich nicht, da ich die Zusammenstellung so von nem Freund bekommen habe. Die Graka dürfte schon passen, da wie oben im Thread steht das ganze als Spiele- Pc verwendet werden soll.

Oh überlesen, aber je nach Auflösung, die sein Monitor hat eigenen sich Grafikkarten auch unterschiedlich. ;) Bei 1280 mal 800 braucht man keine GTX 580, wenn du verstehst. ;)

Ansonsten könnte er das Blu Ray-Laufwerk durch ein normales Laufwerk ersetzen und das Gehäuse nehmen:

Hardwareluxx - Preisvergleich

Würde er knapp 40€ sparen. ;)

aber sowas kommt da nicht , wenn ich bei uns nen link anklicke

Anhänge

• spam.PNG
    spam.PNG
    34,6 KB · Aufrufe: 42
ein bisschen Risiko muss man schon eingehen...

*oh, der singende Elch will meine Kreditkartennummer... hmm... ok :)*

Mein Antiviren-Programm schweigt, bei der Seite und bisher ist hier noch nicht zusammen gebrochen. ;)

meines blockt die seite , nicht ohne grund .
einmal ist immer das erste mal vertraue da lieber auf norton habe
kein bock mir was einzufangen man kann ja auch so hosten
wie die meisten anderen auch hier kann ja nicht so schwer sein .

MfG

Danke Rippi ;)

also der "Freund" :d bin dann ich. Hab mich jetzt auch mal angemeldet... Wie schon bereits geschrieben, liegt das Budget eigentlich bei 600 - 700€ (wobei 700€ schon die Schmerzgrenze ist). Hab hier mal den link von Mindfactory (Der russische Link war von QIP - Messenger).

Habt ihr eine Idee wie man das ganze vielleicht noch optimieren kann? Was ist sogar günstiger, oder wo lohnt es sich doch noch ein Paar Euros mehr zu investieren?

Danke schonmal an die bereits geposteten Hilfen !!!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0696922191599c66cf896b6b5dac6a7697f77637eb6d98c27e2

Preis: 687,48
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei MeinPaket.de 43,02 +4,90 bei Versand (Kreditkarte)
1 x Cooler Master Centurion 5 II silber (RC-502-SKN1) bei MeinPaket.de 48,-- +5,-- bei Versand (Kreditkarte)
1 x Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk (30663230) bei MeinPaket.de 14,30 +6,95 bei Versand (Kreditkarte)
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3 bei MeinPaket.de 44,90 +5,-- bei Versand (Kreditkarte)
1 x ASRock Z68 Pro3-M, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) bei Mindfactory 86,88 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) bei Mindfactory 179,90 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x PowerColor Radeon HD 6950 Dual Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6950 2GBD5-2DH/R99FA-PJ5) bei Mindfactory 204,83 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) bei Mindfactory 28,80 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) bei Mindfactory 36,85 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

Sag mal PcFalke stimmen bei MeinPaket.de die Versandkosten? Ich versteh nicht ganz warum eine Gehäuse 5€ Versand kostet, aber ein DVD-Laufwerk 6,90€...

Glaubst du etwa, ich dichte die Versandkosten hinzu :rolleyes:
Ich übernehme es so, die Geizhals es anzeigt, nicht mehr und nicht weniger

Im übrigen fallen idR nur 1x Versandkosten (pro Shop) an

Zuletzt bearbeitet:
Nö ich glaube nicht, dass du Versandkosten hinzudichtest, aber es soll schon vorgekommen sein, dass man sich verschrieben hat und ähnliches... Und Drei verschiedene Versandgebühren bei einem Shop, die nicht mal logisch zu den Produkten passen sind halt komisch... ;)

@ P c F a l k e:

Danke für die fette Config. Ich denke so werde ich es auch machen. Das Einzige was ich glaub ändere ist die Grafikkarte. Ich werde bei der HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo Aktiv bleiben. Die 10€ sind okay...hab dafür noch die Grafikkarte mit 840MHz ( ich weiß kaum unterschied aber fürs Ego xD ). Glaubst du das Netzteil langt aus mit 450W oder soll man lieber etwas Luft nach Oben haben, sprich ein 530W Netzteil?

@ Mick_Foley:

Jaaa das Gehäuse fehlt. Entweder verwerte ich mein alten Midi-Tower oder ich investier noch in diesen hier: Sharkoon T9 Value Green Edition ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Danke nochmal an alle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh