Hi,
Baue für nen Kumpel einen Rechner zusammen der hauptsächlich zum Zocken auf 24"er und als Inet-Office Rechner genutzt wird. Die unten aufgelisteten Komponenten die mit // getrennt sind werden je nach verfügbarkeit beim bestellen gewählt da ich nicht in mehr wie 3 Shops bestellen möchte. Mainboard sollte nen P45 sein zb das Asus P5Q P45 allerdings hab ich ka welcher Kühler passt. Der Alpenföhn Groß Clockner welcher von der P/L Optimal ist soll ja nicht passen. Jemand ne idee oder irgendwelche änderungen? Vielen Dank schon mal!
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
CPU-Kühler: ?
Mainboard: ?
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 4870, 1024MB
RAM: A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 // G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15
HDD: Samsung F1 // WD Caviar Black
DVD: Samsung SH-S223F SATA schwarz bulk // LG GH20NS SATA schwarz bulk
Gehäuse: Antec Nine Hundred schwarz
Netzteil: Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2
Cardreader: Scythe Kama Reader 2 schwarz, USB 2.0
Lüftersteuerung: Zalman ZM-MFC1 // Zalman ZM-MFC1 Plus Schwarz
Zusätzlich: Works 9.0 OEM
Baue für nen Kumpel einen Rechner zusammen der hauptsächlich zum Zocken auf 24"er und als Inet-Office Rechner genutzt wird. Die unten aufgelisteten Komponenten die mit // getrennt sind werden je nach verfügbarkeit beim bestellen gewählt da ich nicht in mehr wie 3 Shops bestellen möchte. Mainboard sollte nen P45 sein zb das Asus P5Q P45 allerdings hab ich ka welcher Kühler passt. Der Alpenföhn Groß Clockner welcher von der P/L Optimal ist soll ja nicht passen. Jemand ne idee oder irgendwelche änderungen? Vielen Dank schon mal!
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
CPU-Kühler: ?
Mainboard: ?
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 4870, 1024MB
RAM: A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 // G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15
HDD: Samsung F1 // WD Caviar Black
DVD: Samsung SH-S223F SATA schwarz bulk // LG GH20NS SATA schwarz bulk
Gehäuse: Antec Nine Hundred schwarz
Netzteil: Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2
Cardreader: Scythe Kama Reader 2 schwarz, USB 2.0
Lüftersteuerung: Zalman ZM-MFC1 // Zalman ZM-MFC1 Plus Schwarz
Zusätzlich: Works 9.0 OEM