Gamer Pc ~900€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Softwarekonzern zum deinstallieren laufen lassen. Jetzt geht Maus und Tastatur wieder nicht :/

was meinst du mit deinem ersten satz?

Wenn er hoch fährt geht alles noch auch im bios, aber sobald Windows gestartet ist, geht alles aus

- - - Updated - - -

Oh sorry, handykorrektur :/

Ich habe die software zum deinstallieren von AMD laufen lassen, danach geht jetzt die Maus und Tastatur nicht mehr.

mal im abgesicherten modus starten.

usb treiber bzw. alle anderen treiber checken ob die noch da sind

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich das checken ohne Maus ind Tastatur?
Im abgesicherten Modus geh es auch nicht

Mal beide ab/anstecken ansonsten PS2 Adapter vorhanden ?

Wobei das System eh so frisch ist, da wäre wohl eine komplette Neuinstallation von Windows schneller gewesen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab so ne Maus ja, bin ich auch grade drauf gekommen. Geht auch, die ist nur etwas defekt und es dauert ewigkeiten :d
Was soll ich tun? Nochmal die Treiber fürs MB drauf machen?

- - - Updated - - -

Windows neu installieren will ich nicht unbedingt ^_^ da muss ich wieder 200Gb Spiele runterladen :d

- - - Updated - - -

So wieder am PC :)
Der CleanUninstall Utility hat die Intel USB treiber mit runter geschmissen.

Also du kannst die Treiber zwar noch mal installieren, nur hat hier niemand eine Ahnung was bei dir jetzt alles falsch installiert wurde.
ich mach es immer so: Windows Install fertig -> 1. original Intel Chipsatztreiber 2. Intel RST 3. Intel Lan Treiber 4.5.6. Graka Sound und den ganzen anderen crap

- - - Updated - - -

na wenn es jetzt geht, dann mach dich mal an die neuinstallation der Grafikkartentreiber :) hoffe jetzt klappt alles

so läuft alles :)
jetzt nur noch eine Frage, wieso ist die Bewertung für Desktopleistung für Windows Aero so niedrig? Test.jpg

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, ist aber auch egal vll weil die Grafikkarte runtertaktet oder sonstwas .. weiss nur Microsoft.
Man kann bei den Aero-Einstellungen noch rumspielen wenn dir dieser Witztest wichtig ist :> 6.0 ist aber jetzt auch nicht so wenig, dass man sich darüber Gedanken machen müsste

okay :>
Ich installiere jetzt mal Watch_Dogs, dann weiß ich was sache ist & ob alles richtig läuft :d

Gut, dass dieses ganze Zeug in Windows 8.1 nicht mehr da ist ;)

Installier die games doch auf ne andere partition/platte dann hast du das problem mit der neuinstallation nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh