Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S.:Ich muss übrigens anmerken, dass ich es absolut unglaublich finde, für wie wenig Geld man gerade einen richtig guten PC bekommt. Schade, dass der hier nicht für mich ist, sondern für einen Kumpel.
DVD Brenner ... hmmm teuer ist er aber ob er gut ist ... keine Ahnung. Es wird immer ein LG genommen weil er billig ist, und einigermaßen gut brennt. Ob Deiner jetzt besser ist, kann ich nicht sagen. Was ich weiss ist, dass es letztens nen Montagsbrenner gab 223F oder so. Der "223Q" war wieder ok.
Aber das hilft Dir in dem Fall auch nicht weiter ;-) Mußt Du Dich selbst entscheiden
Grafikkarte:
Da Du noch 40 Euro Luft zu 700 Eus hast, bietet sich eine GTX275 an, die Palit ist baugleich zur Gainward und ganz gut: http://www.geizhals.at/eu/a418882.html
Die "echte" Gainward ist aber auch nur 10 Eus teurer ..
OK, nach ein wenig Recherche habe ich auch diesen Vorschlag übernommen. Je nachdem wo ich die anderen Sachen bestelle und wie die Verfügbarkeit vom LG '50er ist nehm ich den oder den '40er.
Damit würde die Zusammenstellung stehen. Endpreis etwa 680 €.
Gibts zum DVD-ROM noch was zu sagen oder passt das?
DVD ROM Laufwerke kauf ich gar nicht mehr, das meiste wird heutzutage eh aus dem Internet geladen ... für das paar Mal Spiele installieren & Kopierschutzzugriff, tuts auch der Brenner ;-)