hallo erstmal,
die Seite wurde mir von nem Freund empfehlen, der sehr viel daovn hält, also enttäuscht mich nicht!
Da mein PC den geist aufgegeben hat will ich mir jetzt neue Hardware anschaffen, nix grossartiges aber was womit man wieder ordentlich zocken kann.
Bisher hatte ich das: (kann jetz keine 100%igen Details nennen)
standard mainboard 3,2ghz cpu (isn AGP glaub K8S86X blabla irgendwas)
1gb ram (2x512)
GeForce 7600GS mit 512mb (relativ neu und soll wenns geht auch in den neuen eingebaut werden)
ne 5.1 soundkarte is drin
und 500gb festplatte SATA (soll auch rein, wegen den daten da druff)
auflösung zock ich immer: 1024x768
was mir so vorschwebt: (gamer pc)
Aufjedenfall nen Dualcore 3-4ghz
2-4gb ram
kühler und son kram?
ich weiss nich genau welche einzelteile ich dann genau noch dazu brauch, weil ich davon nich sehr viel ahnung habe.
schlagt mir bitte was gescheites vor, dann werd ich mir das in ruhe angucken und mir das überlegen.
zusammenbaun würd ich selber machen (mithilfe vom freund)
PS: mein rechner startet nach 5-20 sec im windows einfach neu, leigt das anner hardware?
die Seite wurde mir von nem Freund empfehlen, der sehr viel daovn hält, also enttäuscht mich nicht!
Da mein PC den geist aufgegeben hat will ich mir jetzt neue Hardware anschaffen, nix grossartiges aber was womit man wieder ordentlich zocken kann.
Bisher hatte ich das: (kann jetz keine 100%igen Details nennen)
standard mainboard 3,2ghz cpu (isn AGP glaub K8S86X blabla irgendwas)
1gb ram (2x512)
GeForce 7600GS mit 512mb (relativ neu und soll wenns geht auch in den neuen eingebaut werden)
ne 5.1 soundkarte is drin
und 500gb festplatte SATA (soll auch rein, wegen den daten da druff)
auflösung zock ich immer: 1024x768
was mir so vorschwebt: (gamer pc)
Aufjedenfall nen Dualcore 3-4ghz
2-4gb ram
kühler und son kram?
ich weiss nich genau welche einzelteile ich dann genau noch dazu brauch, weil ich davon nich sehr viel ahnung habe.
schlagt mir bitte was gescheites vor, dann werd ich mir das in ruhe angucken und mir das überlegen.
zusammenbaun würd ich selber machen (mithilfe vom freund)
PS: mein rechner startet nach 5-20 sec im windows einfach neu, leigt das anner hardware?
Zuletzt bearbeitet: