Gamer PC 2015

Guinnes

Enthusiast
Moin,

möchte 2015 einen komplett neuen Gamer PC zusammenstellen.

TFT hab ich relativ neu (Asus VG248QE 144Hz, FullHD), den würde ich behalten.
Ansonsten solls wieder eine Intel/NVidia Kombi werden.

Einsatzgebiet des PC sind zu 99%: Ego Shooter (ala BF4, Hardline etc.)

Sind 2015 irgendwelche "Meilensteine" in der Entwicklung zu erwarten, auf die es lohnen würde zu warten ?

Danke euch,

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meilenstein..... Nein, es kommt im cpu Sektor, broadwell und im gpu Bereich big Maxwell

Wenn du von einer 780 kommst, würde ich wenigstens auf Big Maxwell warten. Broadwell oder Skylake für 2015 stehen noch in den Sternen. Ich erwarte da nicht viel. Lassen wir uns überraschen.

LG, Koopa

"Meilensteine" nicht direkt.
Man kauft keinen TN-Monitor, weil IPS/MVA ... bessere Bildqualität bieten und trotzdem gamestauglich sind.

Und unbegründete Sätze wie z.B. "Ansonsten solls wieder eine Intel/NVidia Kombi werden." sind kaum nachvollziehbar.

"Meilensteine" nicht direkt.
Man kauft keinen TN-Monitor, weil IPS/MVA ... bessere Bildqualität bieten und trotzdem gamestauglich sind.

hatte bereits einen PVA (Eizo) Monitor, ging auch zum zocken bin da eher der "optische grobmotoriker" und sehe da keine wirklichen unterschiede.
Trotzdem sind mir (bei einem gamer monitor) hohe fps zahlen wichtiger als brillante farben....auch blickwinkel stabilität ist für mich kein argument. ICH sitze immer gerade zum TFT.
Und unbegründete Sätze wie z.B. "Ansonsten solls wieder eine Intel/NVidia Kombi werden." sind kaum nachvollziehbar.

für mich sehr wohl begründet da ich damit noch nie Probleme hatte, mit AMD grakas schon.
wenn dir meine vorgaben nicht gefallen, dann antworte einfach nicht, keiner zwingt dich....

Guinnes

Hmm, du fragst nach irgendwelchen Meilensteinen,
bekommst deine entsprechenden Antworten
und meckerst dann rum, weil dir die Antworten nicht gefallen.
Hmm, warum fragst du überhaupt ?

ich nicht.
ich hab hier nicht nach einem Monitor / TN vs. PVA etc. gefragt......

zitiere mich mal selber: ".....TFT hab ich relativ neu (Asus VG248QE 144Hz, FullHD), den würde ich behalten. "

wenn euch einer nach der uhrzeit fragt, antwortet ihr mit der derzeitigen temperatur oder wie ? :) echte helden ! :x

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
ok. da es erst 2015 wird, bleibt ja noch genug zeit. nvndia wird maximal mitte bis ende 2015 neue serien bringen. amd eben schon anfang bis mitte würd ich schätzen. ob

ddr4 bis dahin erschwinglich wird kann man wohl noch nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh