• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

gamer-notebooks

arRiVER

Banned
Hi!
habe zwar schon ma hier ne anfrage gestellt aber kam zu keinem richtigen ergebnis!

ich suche ein notebook zum zoggen und es sollte folgendes bieten können:
  1. Pentium M (2ghz mindest.)
  2. mindest. 6800 go
  3. 1gig ram
  4. mindest. 80gig festplatte
  5. tft mit guter auflösung
  6. nicht mehr als 2500€
ALso wie ihr seht ist vielees möglich ich komem zu keiner entschidung umso billiger umso besser!!
habe folgende zur auswahl wenn ihr mir erfahrung oder testberichte zu denen geben könntet wäre ich euch dankbar wie auch für einen weiteren vorschlag

Also es stehen:
1.Alienware S-4m 5700= positiv:erfüllt alles| negativ: teuer,lieferdauer
2.Cyber-System x17= positiv:hat vieles drin + guten service| negativ: festplatte hat nur 5400ump
3.Dell XPS 170=positiv: guter service,erfüllt vorrausetzungen| negativ:lieferdauer,design

Es kommen ja jezz auch bald die centrino duo cores raus aber die sind nicht nötig brauche das noteook schnellst möglich!4 wochen noch zu warte wäre mir zu lang!!!eure meihnung und vorschläge sind gefragt

Danke im voraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Thread habe ich eine Übersicht über aktuelle Spielenotebooks geschrieben. Die sollte dir helfen.

ja cody den hast du mir schon einmal geschickt!!habe auch gleich das m570u mir anschauen wollen aber das gibts ja noch nicht mal!!

hast du nen testbericht vom alienware 5700??finde keinen :heul:

ich würd dir ein gebrauchtes Dell 9300 empfehlen (unbedingt mit 1920x1200 Display) und dort dann ne 7800GTX rein. Das geht ab :hail: :hail: :hail:

joa, das kann ich bestätigen;)

*seinI9300streichel*

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, wer ein 9300 hat, der gibts nur ungern, sprich: zu einem verdammt guten Preis, wieder her.

Also, das Alienwareteil würde ich nicht kaufen, ein Pentium 4 im Laptop, krank. Der Pentium 4-M ist schon der letzt Mist, aber das :d.
Ich würde das Dell kaufen, hab fast immer nur gutes von Dell gehört, auch bei den Gamerlaptops.

nun gut die mehrheit is für dell!!!
gebraucht nehme ich keins!!!
bei dell steht das
XPS M170 und InspironTM 9400 zur auswahl was haltet ihr vom 9400???

ok nich das 9400!!hab grad bemerkt das da ne x1400 von ati drin is leiber geforce keine ati grakas!!!!

Zuletzt bearbeitet:
an deiner Stelle würde ich noch etwas warten. Das XPS gibts derzeit nur mit der alten 6800. Das liegt daran, daß die 7800GTX nicht mehr und die 7900GTX noch nicht verfügbar ist. Darum wurden auch sämtliche 9400, die anfangs mit 7800 verkauft wurden, auf ATI umgestellt (gibts nen langen Thread dazu).
Das ist aber kein Problem von Dell, sondern herstellerspezifisch, d.h. auch andere Notebookbauer werden momentan keine 7x00 anbieten können. Ich glaube, im Mai wird die mobile 7900 ausgeliefert, aber da mußt nochmal selbst suchen.

Soll es später wieder mit 7800 Go geben. Kurzzeitig war das M90 interessant, aber das gibts nicht mehr für Privatanwender (habs mir bestellt, als Ersatz für mein 9400 mit 7800Go)

das is doch alles beschiss :grrr: :grrr: brauche das notebook aber jezz!!!
gibts denn noch alternativen??
also es muss keine 7er sein!!!6er reicht aus!!
wenn ihr ein notebook das einigermaßen zu meinen vorstellungen passt hab dann postet ihr büdde welches genau!!bilder wären auhc noch ganz nett!!muss aber nich da sein ich noch in der groben auswahl bin
habe mich ma informiert wegen codys Thread!!!
alle clevos sollen nich soo gut sein...
clevo ist en taiwanicher hersteller vom dem auch einzelne oder ganze nbs an die marken hersteller gehen aber dort gibts halt bessere garantie würde ich ma sagen!!

also es ist dringend bitte helft mir weiter in sachen noteook brauche es spätestens bis nächste woche mittwoch aber früher wäre am besten!!!
(auf die lieferdauer achten)

DANKE!

LOL, das wird schwierig. Bräuchte meins bis Dienstag nächste Woche, kann ich aber vergessen. Kann froh sein, wenn es im April noch kommt.

Du musst wenn dann nen Laden finden, wo die das da haben und du es sofort mitnehmen kannst. Und das einzige Notebook mit schneller Graka (6800) ist das Amilo, qualitativ aber nicht besonders gut.

Zusätzlich ist jetzt Ostern, da wird keiner arbeiten, egal wo du bestellst.

naja hat alles schon seine nachteile!!
aber cyber system zb würde eins bis dienstag oder mittwoch ausliefern pentium m,7er und sonst ziemlich gut hat halt nur ne 5400ump festplatte!!!kann man die nich noch später austauschen???gegen ne 7200ump oder?!?
schon müsste ja gehen kannst es dir ja ma anschauen is ganz gut!!!

theoretisch ist es möglich
aber kannst du sowas auch praktisch ausüben?

ich kanns bestellen!!! aber fürs liefern bin ich nich verantwortlich :shot:

aso lol tut mir leid hba vergessen das es jezz um den austausch der festplatte geht :d :d :p :p :mad: :mad:

also ich habe kein notebook und hatte auch noch nie eins aber ma schauen wenn festplatten austauschbar sind, was ich wohl sein sollte :d , dann könnte ich es machen!!

sonst nnoch vorschläge zum thema zogger Nb?!??!

soa werde mir morgen das x17 bestellen von cyber-system!!danke für eure hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh