Dozer2k
Enthusiast
Hallo!
Ich weiß, dass dieses Thema schon diverse male diskutiert wurde, nur bin ich zu keiner Entscheidung aus den vorherigen Freds gekommen.
Ich habe einen guten Desktop PC und möchte mir, da ich ein halbes Jahr zur See fahre, ein NB zum zocken kaufen (weil ich darauf einfach nicht verzichten kann)
. Allerdings muss es danach noch für die Uni herhalten und sollte deswegen eine annehmbare Akkulaufzeit haben.
Ich möchte nicht die oberste Highendklasse haben, da man meiner Meinung eh ab einem bestimmten Geldbetrag nur verhältnismäßig wenig Leistungszuwachs bekommt!
Mein Budget 800 - 1000 €
Sollte man unbedingt zu der I7-Technologie greifen?
Zusammenfassung:
- Spieletauglich (zumindest BFBC 2, Grid, Mass Effect, D3 (wenns dann mal kommt)
- 800 - 1000 €uro
- gute Akkulaufzeit (vielleicht kann ich da auf einen zweiten akku ausweichen)
- bis 16 zoll (da ich ihn in die Uni mitnehmen will)
- HDD min 500GB
Wäre super wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!
Ich weiß, dass dieses Thema schon diverse male diskutiert wurde, nur bin ich zu keiner Entscheidung aus den vorherigen Freds gekommen.
Ich habe einen guten Desktop PC und möchte mir, da ich ein halbes Jahr zur See fahre, ein NB zum zocken kaufen (weil ich darauf einfach nicht verzichten kann)

Ich möchte nicht die oberste Highendklasse haben, da man meiner Meinung eh ab einem bestimmten Geldbetrag nur verhältnismäßig wenig Leistungszuwachs bekommt!
Mein Budget 800 - 1000 €
Sollte man unbedingt zu der I7-Technologie greifen?
Zusammenfassung:
- Spieletauglich (zumindest BFBC 2, Grid, Mass Effect, D3 (wenns dann mal kommt)
- 800 - 1000 €uro
- gute Akkulaufzeit (vielleicht kann ich da auf einen zweiten akku ausweichen)
- bis 16 zoll (da ich ihn in die Uni mitnehmen will)
- HDD min 500GB
Wäre super wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!