Gamer Notebook

flo94

Neuling
Also möchte mir ein Gamer Notebook zulegen.
Angesehen habe ich bisher:
~Alienware m17x
~mySN XMG Reihe

Also könnt ihr mir noch welche empfehlen?
Die Preislatte liegt bei 2000€
15 oder 17 zoll ist eigentlich egal.
Aber das Ding sollte hald schon ordentlich dampf unter der haube haben:teufel:

Danke schon im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also möchte mir ein Gamer Notebook zulegen.
Angesehen habe ich bisher:
~Alienware m17x
~mySN XMG Reihe

Also könnt ihr mir noch welche empfehlen?
Die Preislatte liegt bei 2000€
15 oder 17 zoll ist eigentlich egal.
Aber das Ding sollte hald schon ordentlich dampf unter der haube haben:teufel:

Danke schon im Voraus.

auf was legst du noch wert außer ordentlich dampf ??
bei mir waren es verarbeitung , display , und service !!
hätte mir auch ein one oder ein anderes 18,4" holen können
ist ja auch egal was von hersteller draufsteht verbauen alle dasselbe
display gehäuse hardware :d

bin sehr zufrieden werde jetzt noch ein grafikupdate über dell
machen auf die 280sli.
deine entscheidung

MfG

Tatsache ist halt, dass das M17x sehr viel Geld kostet. Diesselbe Hardware kannst du beim mysn XMG8 wesentlich billiger haben (ich hab das ganze jetzt nicht wirklich verglichen, aber ich gehe davon aus).

Daher sollte die Entscheidung, wie bei bomann geschehen, über die Faktoren gehen, die DIR am wichtigsten sind. Willst einfach möglichst günstig Power ohne Ende? Dann lieber kein Alienware. Ordentliche Power gibts da sicherlich (gerade das GTX280M SLI) aber zu einem exorbitant hohen Preis. Dafür bekommst du ein in Sachen Kontrast "krasses" Display und eine hochwertige Verarbeitung. Das M980NU von Clevo (mysn XMG8, Guru Earth etc.) ist 18,4 statt 17" groß, wobei du hier die gleiche Ausstattung günstiger bekommen kannst. Dafür ist das Display weniger gut, die Verarbeitung weniger gut etc. Die Maximalausstattung mit GTX280M SLI kriegst du für 2000 Euro bei beiden nicht, aber mit dem Budget gibts das M17x nur in der Basisvariante^^

is halt die frage, was du damit genau vorhast. oft ist es besser, nur 1000-1200€ auszugeben und dann halt in nem jahr verkaufen und mit dem geld + 600-800€ dann ein neues, das auf jeden fall besser sein wird als ein jetzt-2000€-notebook.

es gibt da auch noch http://www.notebookguru.de da kannst du eines mit ner 280m konfigurieren für ca. 1500-1600€.

aber selbst für 1800-2000€ kriegst du halt nur ne leistung eines desktopsystems mit ca. ner AMD 4850 oder 250GTS... auf der anderen seite bekommst du schon für 1000-1200€ etwas mit einer 260m GTX, die hat etwa die leistung einer dsktop 3870 / 8800GT. d.h. deutlich weniger kosten, aber nicht viel schlechter als die 280m...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh