Hallo erstmal alle mit einander 
ich suche zur zeit ein nb, kann mich aber nicht entscheiden.
preis: 700-1000€ (weniger ist besser
suche nur eins mit guten P/L)
benötigt wird das nb für hd filme, surfen, bf2, sc2, sims 3
rausgesucht habe ich mir
von dell das xps 15.6" mit i7, xps 17.3" mit i5+435m oder 17.3" mit i7 und 445m (eigentlich reicht das 15.6", aber die 17.3" haben halt ein besseres preis/leistungsverhältnis)
ASUS X5MSV-SX191V, bloß findet man so gut wie nichts im netzt bzw. wie ist der support bei asus? ( Test Asus N53SV Notebook - Notebookcheck.com Tests ist nicht das selbe!)
oder HP Pavilion dv6-3110sg, bloß läuft bei dem nb kein Optimus oder? zum support bei hp habe ich auch schon böse geschichten gehört! aber ist halt das günstigste!
die Acer TimelineX habe ich mir auch angeschaut, aber in sachen verarbeitung, quallität und support, hört man ja nicht soviel gutes.
vom display her werden die sich alle nicht viel nehmen oder?
cooling pad wird so oder so dazu gekauft!
mfg
Mr.Poky

ich suche zur zeit ein nb, kann mich aber nicht entscheiden.
preis: 700-1000€ (weniger ist besser

benötigt wird das nb für hd filme, surfen, bf2, sc2, sims 3
rausgesucht habe ich mir
von dell das xps 15.6" mit i7, xps 17.3" mit i5+435m oder 17.3" mit i7 und 445m (eigentlich reicht das 15.6", aber die 17.3" haben halt ein besseres preis/leistungsverhältnis)
ASUS X5MSV-SX191V, bloß findet man so gut wie nichts im netzt bzw. wie ist der support bei asus? ( Test Asus N53SV Notebook - Notebookcheck.com Tests ist nicht das selbe!)
oder HP Pavilion dv6-3110sg, bloß läuft bei dem nb kein Optimus oder? zum support bei hp habe ich auch schon böse geschichten gehört! aber ist halt das günstigste!
die Acer TimelineX habe ich mir auch angeschaut, aber in sachen verarbeitung, quallität und support, hört man ja nicht soviel gutes.
vom display her werden die sich alle nicht viel nehmen oder?
cooling pad wird so oder so dazu gekauft!
mfg
Mr.Poky