[Kaufberatung] Gamer-Maus

Lester

Enthusiast
Hi,
ich suche eine gute Gamer Maus, da ich meine Logitech G9 kaputt gemacht habe. Die Frage ist nun, ob neuere Modelle so viel besser geworden sind als die Logitech G9, so dass sich die Umgewöhnung auf ein neues Modell lohnt?

Gruß

Lester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wenn du dich nicht umstellen willst dann wohl eine G9x oder einfach eine neue G9 ..

Die G9 Serie ist schon spitze. Kauf dir ne neue und rock damit die Server :d
Ich zock btw noch mit meiner guten alten MS 3.0 Explorer. Dagegen sieht zumindest für mich bis Heute Alles alt dagegen aus :d

Wenn du dich an die G9 gewöhnt hast würd ich sie mir wiederholen.
Ansonsten geh in den nächsten MM und mach nen Hands-on-test, wie dir die Mäuse in der Hand liegen. Danach kannst ja die Daten der besten Mäuse vergleichen oder hier nochmal nachfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh