Gamer-Laptop bis max. 1400€

slydex

Enthusiast
Moin moin... :wink:

n' kollege von mir sparch mich letztens an...
er suche:

-nen gamer-laptop mit dem er momentan alles spielen kann
-fürn bund ;) akkulaufzeit muss daher nicht sooo riesig sein
-und das wichtigste: er wollte so 1200€-1300€ ausgeben aber maximal (wenn sich das geld bezahlt macht) bis 1400€ gehen

da ich mich aufm lappi-markt mal so gar nicht auskenne, bitte ich euch um hilfe :d !

bin dankbar für jeden ratschlag!

mfG slydex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal.

Wenn du dich etwas im Forum umschaust findest du relativ viele threads die deine frage beantworten. Aber will ja nicht so sein :P

Acer Aspire 5920G
Dell Inspiron 1520
Znote 6625WD
MSI GX600 (Falls es bald rauskommt :) )

Ich persönlich hab noch langem überlegen das Acer Aspire 5920G-602G25MN bestellt (1299€)

ich hab bis jetzt nur mal eben kurz alles überflogen und bin zu keinen eindeutugen ergebnissen gekommen ^^

hab mir aber schon gedacht, dass mir hier sehr schnell jemand die üblichen favoriten nennen kann ;)

also besten dank!
unter den vieren wird ja wohl eins dabei sein...

Ich werfe mal den Dell Vostro 1500 mit T7300, 2GB Ram, 1680x1050TFT und 8600GT in den Raum. Kommt um den Dreh bei 1100€ raus, je nach Konfiguration. Einziger Nachteil: Wartezeit von drei Wochen und mehr... ich würde vielleicht noch auf das GX600 und erste Reviews warten, das könnte zum gleichen Preis noch ein wenig mehr Spieleleistung bringen.

Das GX700 von MSI ist hammer, aber leider etwas teuerer glaube ich, zudem ist es überall ausverkauft soweit ich weiss ;)

naja, wenns ständig ausverkauft ist, ist das wohl eher schlecht :d
nachher versauert mein kollege noch beim bund ;)

aber das dingen muss echt gut sein... davon hab sogar ich schon was gelesen und lappis interessieren mich bisher eig. weniger...

Hallo, hab mir bei Ebay einen Asus G1S für 1300 anstatt 1519 (Geizhals) gekauft! Er hat auch eine Sofortkaufauktion für 1409 Euro:

http://cgi.ebay.de/ASUS-G1S-AS022G-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Entspricht circa deinen Budget, Nachteil sind halt die Versandkosten (45 Euro) und es dauert halt etwas von Irland, aber da das G1S ungeschlagen an der spitze der 15,4" Gamernotebooks steht, hab ich für mich persönlich keine alternative gesehen, ich kann ihn dir nur empfehlen!

Besser 1400 Für einen G1S mit DDR3 Vram als 1300 für einen Mediamarkt Acer Aspire mit DDR2 Vram und einer besch....eidenen Auflösung ;)

Gruß Stormnight

ne idee isset wert - ich werds so weiter geben ^^

besten dank

So, hab den G1S jetzt erhalten!

Bin 100% zufrieden! Gerät Nagelneu, OVP, keine Pixelfehler, genau wie beschrieben, schneller und freundlicher kontakt (gebrochen deutsch oder englisch), 1 tag nach bezahlung (Paypal) wurde sofort versendet!

Kann ich sehr empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh