[Kaufberatung] Gamer Headset

_Juls_

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass das Medusa...es ist Schrott, können dir viele im Forum bestätigen.
Nimm lieber etwas ala:
Sennheiser PC 151
Sennheiser PC 161
SteelSeries Siberia Headset

Würd dir auch zu nem gutem Stereoheadset raten.

Wie MaMafia schon vorgeschlagen hat, Sennheiser PC 161 ist ziemlich gut und passt grad no so in dein Limit.

Lass das Medusa...es ist Schrott, können dir viele im Forum bestätigen.
Nimm lieber etwas ala:
Sennheiser PC 151
Sennheiser PC 161
SteelSeries Siberia Headset

*unterschreib* :p
Oder guck dir mal das AKG K530 zusammen mit dem Zalman MIC1.
Vorteil: Guter Klang.
Nachteil: 2 Kabel baumeln rum.

*unterschreib* :p
Oder guck dir mal das AKG K530 zusammen mit dem Zalman MIC1.
Vorteil: Guter Klang.
Nachteil: 2 Kabel baumeln rum.

find ich beide bei geizhals nich

also ich glaub ich kann mich mit dem Sennheiser PC 151 anfreunden, auch wenn ich wenn ich mir gute headsets vorstell an so fette brummer wie das medusa denk :d aber naja kommt ja auf die inneren werte an x].

Naja, wenns was Großes sein soll reicht dein Budget einfach ned aus.

z.B. Das Sennheiser PC350. Ist schon was größeres, liegt aber bei über 100€

Naja, wenns was Großes sein soll reicht dein Budget einfach ned aus.

z.B. Das Sennheiser PC350. Ist schon was größeres, liegt aber bei über 100€

hmm na dann bleib ich beim pc151, hätte ich im mom nochen headset dann würde ich ja warten un mir vll das pc350 holen, aber hab grade sommerferien un das ohne zu zocken :d neee

hab mich jetzt doch für das SteelSeries Siberia Headset entscheiden da ich doch ein usb headset brauche, weil mein frontaudio stecker net funzt un ich kb hab immer umzustöpseln wenn ich das headset benutzen will.

nun wollt ich bezüglich dieses headsets noch fragen wie denn das "seperate" mikrofon aussieht. muss ich das aufen schreibtisch stellen oder kann ich das an den hörern anbringen?

also nich soeins mit nem bügel wie üblich? das es einem vorm mund hängt?
wenn ja, is das denn gut?

Nimm den AKG K530 mit nem Zalman MIC1.

Der Klang ist besser als von allen anderen Headsets. Du wirst es nicht bereuen.
Und wenn du es nicht kaufst, bist du selber schuld..

Jup, hängt nicht vor dem Mund, zur Quali kann ich nichts sagen, hab aber bisher nichts schlechtes darüber gehört.

titansausage hat aber natürlich Recht, das wäre die wesentlich bessere Kombo. Kannst dir ja ne USB-Soundkarte extra kaufen oder alternativ nen Switch um zw. Boxen und Headset zu wechseln.

Ist baugleich mit den 151, nur das halt noch die USB Soundkarte dabei ist. Über die qualität dieser kann ich dir aber nichts sagen.

Ich hatte so eine Lösung mal von Plantronics und war damit auch sehr zufrieden. Der große Vorteil den ich in solchen lösungen sehe ist, dass man 2 Soundkarten hat und, so es das Programm zulässt (Ich glaub ab Vista gehts generell), jedem Programm zuweisen kann über welche Karte es Sound ausgeben soll.

z.B. Musik über OnBoard Sound + Game / TeamSpeak über Headset. Funktioniert wunderbar.

Würde mich hier auch interessieren, wenn jemand zur Sprachqualität des Zalman Mikrofons eine Aussage machen könnte! Je größer die Distanzen zwischen Mund und Mikro werden, desto schlechter die Qualität, so meine bisherige Erfahrung. Razer Carcahrias oder 5hv2 sollen ja ganz taugliche Mikrofone haben. Kann das Klip-Mikro da mithalten?
Weil die K530 und Zalman ist schon eine interessante Kombi, könnte mich auch von den typischen Headsets wegholen.

soo das pc 156 kam vor 2 tagen an, un ich muss sagen en duftes teil :d
supersound! wusste garnet das ne awp bei cs son bums hat :d un damit macht musik hören auch mit headset mächtig laune!! super teil
genau das was ich mir vorgestellt hatte.

Würde mich hier auch interessieren, wenn jemand zur Sprachqualität des Zalman Mikrofons eine Aussage machen könnte! Je größer die Distanzen zwischen Mund und Mikro werden, desto schlechter die Qualität, so meine bisherige Erfahrung. Razer Carcahrias oder 5hv2 sollen ja ganz taugliche Mikrofone haben. Kann das Klip-Mikro da mithalten?
Weil die K530 und Zalman ist schon eine interessante Kombi, könnte mich auch von den typischen Headsets wegholen.

Die Sprachquali ist für ein Clip On Micro imho sehr gut.
Hat sich bei mir bis jetzt noch niemand beschwert, dass er mich schlecht versteht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh