Casi92
Neuling
Hallo liebe Luxxer,
ich soll für meinen Cousin einen Gamer bzw. Allround PC zusammenstellen, bin mir aber in einigen Punkten noch nicht sicher bzw. würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!
Sein max. Budget beträgt 1200 Euro, davon gehen aber 300 Euro für einen Bildschirm weg, d.h. Ich habe ein max. Budget von 900 Euro für Rechner, Maus und Tastatur zur Verfügung!
So meine bisherige Auswahl(optische Sachen, wie z.B. Gehäuse, waren seine Entscheidung):
Maus: Razer Death Adder
Tastatur: Razer Arctosa
Gehäuse: Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
Motherboard: Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
GPU: Nvidia Geforce GTX 280
Ram: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Festplatte: Western Digital WD2500AAKS 250 GB (Caviar Blue)
So das wäre bisher meine Zusammenstellung!
Fragen:
1. Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?
2. Ich bräuchte noch ein DVD Laufwerk und einen DVD Brenner, welche könnt ihr mir da empfehlen?
3. Passen bisher alle Komponenten aufeinander, also z.B. GPU auf MB usw.?
4. Ist der Ram ok oder würdet ihr einen anderen nehmen?
5. Wie findet ihr meine Festplattenwahl? Habe eine 250GB genommen, da er nichtmehr braucht!
6. Fehlt mir noch etwas außer Laufwerke und Netzteil?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe und möchte hiermit nur noch einmal ausdrücken, dass ich für jeden Vorschlag offen bin!
Mfg Casi92
ich soll für meinen Cousin einen Gamer bzw. Allround PC zusammenstellen, bin mir aber in einigen Punkten noch nicht sicher bzw. würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!

Sein max. Budget beträgt 1200 Euro, davon gehen aber 300 Euro für einen Bildschirm weg, d.h. Ich habe ein max. Budget von 900 Euro für Rechner, Maus und Tastatur zur Verfügung!
So meine bisherige Auswahl(optische Sachen, wie z.B. Gehäuse, waren seine Entscheidung):
Maus: Razer Death Adder
Tastatur: Razer Arctosa
Gehäuse: Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
Motherboard: Asus M2N32-SLI Deluxe Wireless Edition
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
GPU: Nvidia Geforce GTX 280
Ram: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Festplatte: Western Digital WD2500AAKS 250 GB (Caviar Blue)
So das wäre bisher meine Zusammenstellung!
Fragen:
1. Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?
2. Ich bräuchte noch ein DVD Laufwerk und einen DVD Brenner, welche könnt ihr mir da empfehlen?
3. Passen bisher alle Komponenten aufeinander, also z.B. GPU auf MB usw.?
4. Ist der Ram ok oder würdet ihr einen anderen nehmen?
5. Wie findet ihr meine Festplattenwahl? Habe eine 250GB genommen, da er nichtmehr braucht!
6. Fehlt mir noch etwas außer Laufwerke und Netzteil?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe und möchte hiermit nur noch einmal ausdrücken, dass ich für jeden Vorschlag offen bin!

Mfg Casi92