Gameport unter Win 7 32 Bit

Whisky

Neuling
Hallo!

Ich habe hier ein Microsoft Sidewinder FFB Lenkrad mit Gameport Anschluss. Dieses wollte ich nun unter Windows 7 zum Laufen bringen.

Also habe ich die Daniel_K Treiber für meine Audigy 2 ZS geladen und installiert. Der Gameport Treiber wurde auch installiert. Danach habe ich noch das Geameport-Controller Menü für die Systemsteuerung installiert.

Nun ist es aber so, dass egal was ich da versuche, keine Lenkrad erkannt wird.
Habe automatische Sidewinder Erkennung durchgeführt und auch Custom Geräte ausprobiert. Leider alles ohne Erfolg.

Weiss hier evtl. jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast Du keinen gameport-USB Adapter ? Klar ... nicht die Lösung für Dein problem aber so sollte es auf jeden Fall klappen ;)

Gameport geht meines Wissens schon seit XP mit SP3 und und sicher seit Vista nicht mehr.

Da hilft nur der Adapter auf USB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh