Gameport Adapter ???

dual

Stoffel
Hi
wollte mal fragen ob es einen Gameport zu USB,seriel oder PS2 Anschluss gibt weil mein ABIT NF 7 keinen hat :heul: oder könnst ihr mir auf die schnelle ne P/L gute Soundkarte empfehlen ?

Aber vorzugsweise erst den Adapter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hercules Muse 5.1 DVD würde ich dir jetzt spontan als günstige Soundkarte empfehlen. Von so einem Adapter habe ich noch nie was gehört.

hatte bisher gedacht, das son Adapter teuerer wie 3€ ist,
aber für mein Gamepad für 5 Euro is er auch wieder teuer:d

danke für eure Hilfe aber dieses kleine Teil zu bestellen ist mir zu ein großer Aufwand außerdem kostet der Versand ja fast mehr :fresse: .

Ich werde mir warscheinlich ne CReative bei Vobis oder MakroMarkt holen die hat so ein Stecker und zusätlich einen bessern Sound als mein Onboard Chip.

wieso ist der Sound vom NF7 nicht gut?
hat das Board denn kein Soundstorm?

werds mir auch in kürze kaufen

So einen Adapter habe ich bei MF mal mitbestellt. So an sich ist das Teil prima, nur das Gerät, was ihr da anschließen wollt, muß USB tauglich sein. Sonst hilft auch der Adapter nix. Deswegen liegt meiner rum weil mein alter Joystick die Wandlung von Gameport auf USB net konnte. Habe mir deshalb nen USB-Joystick gekauft, der viel besser in der Hand liegt als der alte.

dann is das ding also fürn A***h, denn Geräte die nen GameportAnschluss haben sind meistens nicht USB fähig

Mhhh, ist ein Gravis Gamepad Pro wohl USB fähig ?
Denn das gibts auch als Gravis Gamepad Pro USB... hat dann n USB Anschluss.

Bei meinem Joystick(Trust Predator 3D) habe ich ne Mail an den Support geschrieben. Die meinten, der kann das nicht. Aber ausprobiert, habe ich es doch. :asthanos: Naja ging net. Jetzt habe ich nen Logitech Extreme 3D PRO.

Also ich glaube ich kaufe mir auch lieber direkt das Gravis Gamepad Pro USB beovr ich das mit dem Adapter teste... wahrscheinlich kostetn Adapter und Versand auch genau soviel wie das USB Pad hier bei Atelco;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh