• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GamePad

Pro

Neuling
Hey Peops!

Ich wollt ma meinen PC in ne art gamestation umwandeln (wie Xbox oder PS, weils halt n barebone is auch ganz handlich). so und da fehlen mir noch paar game pads ;). Für das ganze feeling! So und da wollt ich ma fragen welches da am Besten abgeht und wie tuer das sein darf! Ich dachte an entweder so 5m kabel oder funk, n force feedback effekt und analog stick (+ kreuz)
dann lass mal hören
:)

greetz da pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es eine "Gamestation" werden soll, warum nicht einfach PS2 oder XBoX Controller? Adapter gibt's wie Sand am Meer.

ja aber ich hofef doch schwer, dass es für den PC bessere gibt ;) aber danke auf die idee bin ich vorher nich richtig gekommen :)

greetz da pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh