Gamepad funktioniert nicht unter VIsta 64 obwohl Vista tauglich laut Hersteller

Denis2008

Neuling
Hallo,

Ich habe den USB PC CONTROLLER DUALSHOCK - VISTA KOMPATIBEL von Amazon.de gekauft hier ist der Link :

http://www.amazon.de/USB-PC-CONTROL...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213804585&sr=1-1

Leider funktioniert er nicht. Ich hab weder eine Hompage vom Hersteller noch sonst war irgendwas dabei. Nur eíne Treiber CD die einen 64bit Treiber enthält den ich installiert habe.

Im Geräte Manager zeigt er an, dass das Eingabegerät korrekt installiert sei, allerdings ohne Treiber ... sollte aber einwandfrei funktionieren laut Vista.

Leider zeigt er keinen Controller in Gamecontroller an.

Was kann ich tun ? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen??? Hab mir extra einen Vista Kompatibles Gamepad gekauft, hab jetzt 2 die nicht funktionieren !!!

Danke !!!

Gruß aus mannheim:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ne Ahnung .... den Verkäufer würds auch interessieren hat er gemeint..... Weiss keiner wie man einen Vista 32bit kompatiblen gamepad unter vista64bit zum laufen bringt?? meint ihr microsoft bringt irgendwann ein service pack raus dass diese ganzen 64 bit fehler behebt... hatte und habe schon öfters schwierigkeiten damit gehabt....

zB bekomm ich bei jedem start meldungen , dass 7 unbekannte geräte nicht installiert sind und dann probiert vista diese zu installieren und dann probiert er ein usb hub zu installieren dass eigentlich keine treiber brauch und schließlich den gamepad und manchmal den ipod wenn ich ihn dran häng....

diese ganzen meldungen sind ziemlich lästig und ich würde sie gerne irgenwie wegkriegen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh