Gamepad - Frequenz

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hallo

Ich frage hier für einen kollegen der momentan 2 gamepads an seinem pc betreibt. nun wird ihm das mit den kabeln aber etwas zu lästig, deswegen möchte er sich von logitech 2 cordless rumblepads kaufen, die ja nicht billig sind und vorab sichergehen dass er keinen stress hat.

diese pads senden ja auf 2,4ghz.

- stören die vorhandenes wlan? wenn ja, kann man das mit umstellen auf einen anderen frequenzkanal verhindern?
- stören die sat receiver?

das wlan signal sollte nicht gestört werden.

achja und er fragt ob es schonmal jemand getestet hat winamp über ein gamepad zu steuern, das soll ja möglich sein. letzteres würde mich auch interessieren, das könnte mir auch gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also. ich wüsste nich warum es w-lan stöert, neue Gamepads werden denke ich schon drauf geteste andere geräte nicht zu stören. mit dem sat Receiver weiss ich nich. Und wegen Winamp. Klingt als ob es möglich is, eventuell gibts ja n prog womit man so Windows Hotkeys erzeugen kann dann sollte das mit dem pad vielleicht gehn

wlan wird net gestört und die dbox2 1 meter daneben ebenfals net.

man kann auch mehrere controler gleichzeitig verwenden, man muss den connect knopf an empfänger drücken damit der auf das pad das man dan bedient eingestellt is. vllt muss man dann etwas warten bevor man den zweiten anschließt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh