[Kaufberatung] Game-PC mit einem Budget von 900 €

fishbonezory

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir derzeit einen Rechner zusammenstellen daher brauche ich eure Hilfe.

Ich habe bereits einiges hier gelesen und konnte auch mir was zusammenstellen ggf. mich noch von euch beraten lassen welche Teile ich eventuell austauschen soll.

Also das Budget beträgt ca 900 € und der Rechner soll wie viele hier BF4 ,Call of Duty etc. tauglich sein.

Meine aktuelle Aufstellung:

Aerocool DS Cube, Gehäuse
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3, CPU
ASUS H87M-PRO (C2), Mainboard
Palit Geforce GTX760 JetStream, Grafikkarte 4 GB
Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB, SSD
Enermax Triathlor FC ETA550AWT-M, Netzteil

ALTERNATE

würdet ihr das Set so abnehmen oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge ? bei der Grafikkarte bin ich mir nicht zu 100 % sicher ob ich nicht eine Radeon ASUS R9280X-DC2-3GD5, Grafikkarte nehme.

Ich danke euch schon mal :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gtx 770 im preissegment von 290-300 und min 3 GB RAM finde ich nicht wirklich

Warum hast du dir ein Limit von 3GB Ram gesetzt? Spielst du in >FHD?
Wenn nicht, wirst du auch mit 2GB Ram ausreichend zu Verfügung haben.

Danke Jungs ja die 3 GB wären schon wichtig wegen Full HD und bf4 z. B. Verlangt 3 GB wie ich raus gelesen habe

dann 280x und gut.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Bzgl. Lieferbarkeit sieht es z.Zt. eher bescheiden aus, trotzdem würde ich aktuell stark zur R9 280X von Asus oder HIS tendieren

Das hängt ja in erster Line davon ab, was du für Anschlüsse und ggfs. für Features wünscht.
Theoretisch langt auch ein B85 Board aus.

Merci muss mal genauer schauen, ein rs232 Anschluß wäre nicht verkehrt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh