fishbonezory
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich möchte mir derzeit einen Rechner zusammenstellen daher brauche ich eure Hilfe.
Ich habe bereits einiges hier gelesen und konnte auch mir was zusammenstellen ggf. mich noch von euch beraten lassen welche Teile ich eventuell austauschen soll.
Also das Budget beträgt ca 900 € und der Rechner soll wie viele hier BF4 ,Call of Duty etc. tauglich sein.
Meine aktuelle Aufstellung:
Aerocool DS Cube, Gehäuse
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3, CPU
ASUS H87M-PRO (C2), Mainboard
Palit Geforce GTX760 JetStream, Grafikkarte 4 GB
Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB, SSD
Enermax Triathlor FC ETA550AWT-M, Netzteil
ALTERNATE
würdet ihr das Set so abnehmen oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge ? bei der Grafikkarte bin ich mir nicht zu 100 % sicher ob ich nicht eine Radeon ASUS R9280X-DC2-3GD5, Grafikkarte nehme.
Ich danke euch schon mal
Grüße
ich möchte mir derzeit einen Rechner zusammenstellen daher brauche ich eure Hilfe.
Ich habe bereits einiges hier gelesen und konnte auch mir was zusammenstellen ggf. mich noch von euch beraten lassen welche Teile ich eventuell austauschen soll.
Also das Budget beträgt ca 900 € und der Rechner soll wie viele hier BF4 ,Call of Duty etc. tauglich sein.
Meine aktuelle Aufstellung:
Aerocool DS Cube, Gehäuse
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3, CPU
ASUS H87M-PRO (C2), Mainboard
Palit Geforce GTX760 JetStream, Grafikkarte 4 GB
Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB, SSD
Enermax Triathlor FC ETA550AWT-M, Netzteil
ALTERNATE
würdet ihr das Set so abnehmen oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge ? bei der Grafikkarte bin ich mir nicht zu 100 % sicher ob ich nicht eine Radeon ASUS R9280X-DC2-3GD5, Grafikkarte nehme.
Ich danke euch schon mal

Grüße