Game-PC Bauen gegen One.de :)

Carlsson

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer !

Ihr habt mir im Frühjar erfolgreich beim Zusammenbasteln geholfen nun ersuche ich euch erneut !
Ein guta Freund von mir hat mich heute angeschrieben und mich gefragt, ob eine PC Config , die er ausm Inet hätte, so gut sei.

Als ich dann gefragt hab, woher des ganze is meinte er One.de und das ein bekannter der "Ahnung" hätte gesagt hat die sind gut.

Da ich nich allzu zugeneigt bin was One.de betrifft aber immoent auch nicht wirklich in der Materie bin wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps zur Config geben könnt, sollte ich Sie für ihn übernehmen !

Also:

Er möchte einen Gamer PC um die 1000 € zusammenstellen, hier mal die confi von one:

-Gehäuse * Thermaltake Armor JR Midi Tower mit Seitenfenster (Schwarz)
-Netzteil 550 Watt BeQuiet
-Mainboard (Intel) IPN73-BA (Chipsatz: nVIDIA MCP73PV)
-Prozessor (Intel) Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33Ghz
-CPU Kühler * Thermaltake Golden Orb II
-Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400)
-Grafikkarte PCI-E * 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 280 PCI-E
-Soundkarte Onboard Sound
- Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
-Festplatte 500 GB SATA, 7200rpm, 8MB
- Card Reader / Floppy * 3.5 Zoll 16/1 Card Reader

Dann ist da noch des ganze software zeuch von One dabei

für 978.97 €

Am besten wären komplette Configs, aber jeder Vorschlag wird dankbar entgegengenommen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung hat er ?
Kommt übertakten in Frage ?

Hier wäre mein Vorschlag: Quadsystem bis 900€

Eine bessere CPU, die HD 4870 1GB und eine klasse Soundkarte, die GTX280 finde ich von der P/L zu schlecht. Dann lieber gleich eine 4870X2 einbauen.

Sehr schöne Zusammenstellung von thor. Alternativ könnte man auch eine GTX260 nehmen, muss man aber nicht.

Hey, ihr seit echt super, das nenn ich schnell :d

Vllt könnt ihr mich grad nochma helfen, bei der Wunschliste funktioniert bei mir der "von einem Anbieter" button nich... habt ihr n direkten Link ?

*Edit*

Gespielt werden soll auf nem ( noch zu kaufenden ) 22 Zoller ( Er fing schon von bei Saturn kaufen an.... ;D )

Und OCen wird er auch nich, er hat nich sooo die Ahnung von PCs im allgemeinen

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal bei mir in der Siganatur !

Bei dem 600€ System die 4850 gegen eine 4870 Tauschen oder GTX 260 und er hat was feines ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jipp Thors Wunschliste. Allerdings mit einem Q9550 im E0. Spart noch ein paar Watt ein...:d

Viel besser als diese "Zusammenbauer-Klitsche".

Und zum Mugen bitte noch das Retentionkit dazu bestellen. Push-Pins sind ätzend.

Das Pro 385W wäre übrigens vollkommend ausreichend. Alternativ das Modu 425W mit Kabelmanagment.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh