Hallo liebe Luxxer !
Ihr habt mir im Frühjar erfolgreich beim Zusammenbasteln geholfen nun ersuche ich euch erneut !
Ein guta Freund von mir hat mich heute angeschrieben und mich gefragt, ob eine PC Config , die er ausm Inet hätte, so gut sei.
Als ich dann gefragt hab, woher des ganze is meinte er One.de und das ein bekannter der "Ahnung" hätte gesagt hat die sind gut.
Da ich nich allzu zugeneigt bin was One.de betrifft aber immoent auch nicht wirklich in der Materie bin wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps zur Config geben könnt, sollte ich Sie für ihn übernehmen !
Also:
Er möchte einen Gamer PC um die 1000 € zusammenstellen, hier mal die confi von one:
-Gehäuse * Thermaltake Armor JR Midi Tower mit Seitenfenster (Schwarz)
-Netzteil 550 Watt BeQuiet
-Mainboard (Intel) IPN73-BA (Chipsatz: nVIDIA MCP73PV)
-Prozessor (Intel) Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33Ghz
-CPU Kühler * Thermaltake Golden Orb II
-Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400)
-Grafikkarte PCI-E * 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 280 PCI-E
-Soundkarte Onboard Sound
- Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
-Festplatte 500 GB SATA, 7200rpm, 8MB
- Card Reader / Floppy * 3.5 Zoll 16/1 Card Reader
Dann ist da noch des ganze software zeuch von One dabei
für 978.97 €
Am besten wären komplette Configs, aber jeder Vorschlag wird dankbar entgegengenommen !
Ihr habt mir im Frühjar erfolgreich beim Zusammenbasteln geholfen nun ersuche ich euch erneut !
Ein guta Freund von mir hat mich heute angeschrieben und mich gefragt, ob eine PC Config , die er ausm Inet hätte, so gut sei.
Als ich dann gefragt hab, woher des ganze is meinte er One.de und das ein bekannter der "Ahnung" hätte gesagt hat die sind gut.
Da ich nich allzu zugeneigt bin was One.de betrifft aber immoent auch nicht wirklich in der Materie bin wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps zur Config geben könnt, sollte ich Sie für ihn übernehmen !
Also:
Er möchte einen Gamer PC um die 1000 € zusammenstellen, hier mal die confi von one:
-Gehäuse * Thermaltake Armor JR Midi Tower mit Seitenfenster (Schwarz)
-Netzteil 550 Watt BeQuiet
-Mainboard (Intel) IPN73-BA (Chipsatz: nVIDIA MCP73PV)
-Prozessor (Intel) Intel Core 2 Quad Q8200 4x 2.33Ghz
-CPU Kühler * Thermaltake Golden Orb II
-Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400)
-Grafikkarte PCI-E * 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 280 PCI-E
-Soundkarte Onboard Sound
- Laufwerk 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
-Festplatte 500 GB SATA, 7200rpm, 8MB
- Card Reader / Floppy * 3.5 Zoll 16/1 Card Reader
Dann ist da noch des ganze software zeuch von One dabei
für 978.97 €
Am besten wären komplette Configs, aber jeder Vorschlag wird dankbar entgegengenommen !