Sers,
ich bin auf der Suche nach ner gescheiten Image Gallery /Bildergallery - "Software". Bisher habe ich 4images ausprobiert. Gefallen tut mir das aber nicht so. Also ich brauche:
kostenlose Image Gallery, entweder so wie 4images oder gescheites Script zum einbinden in eine HP (müsste ich dann aber noch mache
) , also lieber so ein "fertiges" PHP-Script Dings wie 4images, aber ich such halt ne Alternative dazu.
Diese Script sollte es ermöglichen, das man Bilder uppen kann (logisch :P), Kommentare dazu schreiben kann und das die Bilder schön in eine Gallery eingebunden werden.
So hoffe mal das war etz verständlich was ich geschrieben hab. ^^
/edit ... Rest gefunden, brauch nur noch Vorshläge für das oben.
Azrael97
ich bin auf der Suche nach ner gescheiten Image Gallery /Bildergallery - "Software". Bisher habe ich 4images ausprobiert. Gefallen tut mir das aber nicht so. Also ich brauche:
kostenlose Image Gallery, entweder so wie 4images oder gescheites Script zum einbinden in eine HP (müsste ich dann aber noch mache
) , also lieber so ein "fertiges" PHP-Script Dings wie 4images, aber ich such halt ne Alternative dazu. Diese Script sollte es ermöglichen, das man Bilder uppen kann (logisch :P), Kommentare dazu schreiben kann und das die Bilder schön in eine Gallery eingebunden werden.
So hoffe mal das war etz verständlich was ich geschrieben hab. ^^
/edit ... Rest gefunden, brauch nur noch Vorshläge für das oben.
Azrael97
Zuletzt bearbeitet: