Galileo auf ProSieben anschalten !!!! JETZT !!!!!

eddingo

Enthusiast
Da kommt jetzt gleich was über Casemodding.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so cool fand ich die bierkiste auch nicht :(
die eingebaute kühltruhe mit dem peltierelement war zwar cool, aber mich hat es gestört das die kabel alle oben herausschauten...die hätten irgendwo an der seite heraussehen sollen (meine meinung).

ich habs aufgenommen und komprimiert
ist 135MB groß

hat jemand webspace?
oder einer läd es bei mir runter und verteilt es dann weiter.

account ist: www
passwort: QxMbJGi2

mach nochma, hatte noch was falsch eingestellt von wegen internet ip...

hab mal gerechnet:
bei konstanten 13kB/s brauchts ein bisl weniger als 3h.

wenn jetzt halt noch ein zweiter oder dritter client dazukommt, dauert es 2 mal bzw. 3 mal so lange.

im moment laden 2 bei mir runter und ich hab jetzt auch die userlimit auf 2 gestellt. in ca. 1,5h sollte das fertig sein und dann muss ich erstma neustarten. danach ändert sich dann die ip-adresse.

danach können wir ja über das edonkey netzwerk weiter verteilen.

@Johannes: Könntest du das nicht in das Divx Format codieren ? Dann könnte ich als armer ISDN-Nutzer auch in den Genuß kommen, den Beitrag habe ich zwar gesehen und auch mit dem Videorekorder aufgenommen, aber ich möchte es nochmal auf dem PC haben :).

mit divx wollt ichs erst machen aber ich konnte das aufgenommene nicht mim virtualdub öffnen. dann hab ich bei pinnacle ein programm gefunden mit dem man in andere formate convertieren kann. mit mpeg4 war die qualität besch***** und dann hab ich eben mpeg2 genommen.

"Couldn't locate decompressor for format 'PIXL' (unknown)"

ich denk ma es liegt daran, dass es mit meinem tv-guck-programm von pinnacle aufgenommen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh