[Kaufberatung] Gainwawrd 4850 512MB auf 22" Monitor?

Kostas15

Enthusiast
Hallo,

ich will einen 22 Zoll Monitor kaufen aber weiß noch nicht welchen da es sehr viele gibt.
Preis sollte so ca 180-220€ sein, aber dann hab ich noch eine Frage:

Kann ich mit meiner 4850 512 version auf einen 22 Zoll Monitor meine Spiele noch spielen oder brauch ich dann eine Grafikkarte mit 1gb ram?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich will einen 22 Zoll Monitor kaufen aber weiß noch nicht welchen da es sehr viele gibt.
Preis sollte so ca 180-220€ sein, aber dann hab ich noch eine Frage:

Kann ich mit meiner 4850 512 version auf einen 22 Zoll Monitor meine Spiele noch spielen oder brauch ich dann eine Grafikkarte mit 1gb ram?

Wir kennen die Games nicht -> woher sollen wir das wissen ^^

also solche games laufen auf jedenfall. ich konnte auch mit de rhd4850 cod4 geil zocken. ich würde sagen die reicht aufjedenfall.

AAlllssoo... Gestern ist meine Graka (hd4850 golden sample) angekommen (512Mb) und cih zocke damit die crysis demo alle settings auf high nur object quality, physicks quality und texture quality auf very high (die drei wichtigsten)

es sieht wahnsinnig aus und läuft absolout flüssig (22" 1650x1050)

kk dann werde ich die Graka lassen, welchen Monitor sollte ich kaufen?

meioner meinung nach musst du nicht allzu viel ausgeben, wenn du mehr ausgibst kannst du genau so zu ein schlechtes produckt bekommen alswenn du wenig ausgibsst, cih hab meinen für 200€ gekauft, bin super-zufrieden, hab den jetzt ein 3/4 Jahr und alles läuft!

meioner meinung nach musst du nicht allzu viel ausgeben, wenn du mehr ausgibst kannst du genau so zu ein schlechtes produckt bekommen alswenn du wenig ausgibsst, cih hab meinen für 200€ gekauft, bin super-zufrieden, hab den jetzt ein 3/4 Jahr und alles läuft!

Ja aber welchen sollte ich kaufen^^?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh