Gainward PowerPack! Ultra/2100 TV-DVI Golden Sample

Destroyer

Neuling
Hallo Leute!
Kurze Frage.
Ist die oben genannte Grafikkarte zu empfehlen?
Es handelt sich um eine

Gainward PowerPack! Ultra/2100 TV-DVI Golden Sample
Die läuft Standard auf 350/800.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka is nur für Leute zu empfehlen die nicht weiter übertakten wollen, also ihre Garantie nicht verlieren wollen.
Für einen der eh noch höher will als 350/800 und die Pipes freischalten will is die Karte glaub ich nicht geeignet da diese Graka warscheinlich auch nicht höher kommt als eine andere 6800nu!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die Kühlung der Karte sieht interessant aus.
Was für ne Zugriffszeit haben andere 6800Karten?

Hm, wenn du OCen willst kannst die Kühlung der GS auch vergessen!
Naja, es gib ja bloß 2,86 und 2,2er Ram auf den 6800nus und ich hab bis jetzt noch nicht gehört das einer mehr als 930Ram Takt erreicht hat und des schaffst auch mit nem 2,86er :/

Hmm weitere Frage:
Man nehme eine Asus V9999 GT und die oben erwähnte Karte.
Ohne Overclocking und so weiter.
Welche Karte ist dann stärker?
Die Asus V9999GT mit 325/700 aber 16 Pipelines.
Oder die Gainward 2100 mit 350/800 und 12 Pipelines?
Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Auf alle fälle die V9999GT!
Das merkst du vor allem in den neueren Angelegenheiten Doom³, 3DMark05 (zum Vergleich ein Freund von mir hat ne Albatron 6800nu auf 425/900 und der bekommt ~3500 Punkte, ich (hab ne V9999GT) schaffe knappe 4000 @ Def.!).
Wenn ich dir bei der Entscheidung mit anderen Benches helfen soll sags und ich Bench!

btw: Spiele gerade Far Cry @1280x1024@Sehr Hoch@2xAA 4xAF@Def@~60FPS beim MultiPlayer!

Restliches System: 2800+@2350mhz;1024MB; Abit NF7-S

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir auch lieber eine Asus V9999 GT kaufen, aber bei dem Shop wo ich ne Gutschrift bekomme gibts die nicht mehr :(

Destroyer schrieb:
Ich würd mir auch lieber eine Asus V9999 GT kaufen, aber bei dem Shop wo ich ne Gutschrift bekomme gibts die nicht mehr :(

Naja jetzt kommts drauf an wie groß die Gutschrift is ;)
Also bei mehr als 20€ würd ich die GS nehmen wenn es weniger als 20€ sind würd ich im I-net ne V9999GT kaufen und vom anderen Geld DVD-Rohlinge oder sowas :banana:

Bestofmethodman schrieb:
hab mir die gainward bestellt, mal schaun...

hoffe die ist ordentlich übertaktbar

Cool, die 2100 Golden Sample 350/800?
Sag mir dann wie sie läuft in 3D Anwendungen.
Wie sieht dein restliches Sys aus?

Ich hätte da noch eine Frage.
Die Graka ist ja von Gainward übertaktet 350/800.
Lief denn die zuerst auf 325/700 und Gainward hat die anschliessen auf 350/800 mit irgendeinem Proggie übertaktet oder wie siehts aus?
Oder lief die Karte direkt mit 350/800? Die muss ja dann irgendwie spezialisiert sein auf den Takt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh