Gainward oder Leadtek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icebreaker23

Neuling
Servus, möchte mir die 7950gx2 holen, weis aber nicht ob Gainward oder Leadtek!
Danke für die schnelle Hilfe:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich würde die Gainward nehmen, weil ich mit Leadtek nur schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Und Gainward hatte ich auch schon und war zufreiden, die kann man auch oft sehr gut ocen...

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. habe atm noch ne 6800gt von gainward und bin eigentlich zufrieden damit, na ok, werde ich die GW nehmen.
Wobei Leadtek mehr software dabei hat.

Beide haben kein unterschied ... besitzen gleichen chip mit gleichen takt .. unterschied ist nur die beigepackte software .. kauf dir die billigere .. die spiele die drin sind meistens nicht zu gebrauchen.
Bei meiner 3D-Club war colin mc rally 2005 drin :hmm: und noch son anderes babyspiel

Leadtek is 1337. Hatte vorher ne 7800 GT von Gainward. War nie richtig zufrieden mit Support und dem Zubehör.

Jetzt hab ich ne Leadtek 6800 GT und ich sage nur: " GGGEIL!"

Also ich habe letztes Jahr nur ultra-schlechte Erfahrungen mit Gainward gemacht,
die ersten Revisionen der 66er und 68er waren so schlecht, dass sie ausbrannten bzw. sich die Lüfter im Betrieb zweiteilten.

Ich würde Leadtek nehmen.

MfG Chiris

Ich würd' sagen, dass hier sind jetzt Extrembeispiele. Es gibt Leute (wie z.B. mich) die noch nie dem Support des Herstellers gebraucht haben ;)

Allgemein gilt: Wenn dich die jeweilige Software interessiert, dann kauf dir die, ansonsten nimm die günstigere.

Chris Lee schrieb:
Also ich habe letztes Jahr nur ultra-schlechte Erfahrungen mit Gainward gemacht,
die ersten Revisionen der 66er und 68er waren so schlecht, dass sie ausbrannten bzw. sich die Lüfter im Betrieb zweiteilten.

Ich würde Leadtek nehmen.

MfG Chiris

Naja, das selbe könnte ich jetzt von Leadtek erzählen...
Meine 6800GT Agp ging flöten und was bekomm ich von Leadtek aus der RMA?
Eine 6800LE mit freigeschalteten Pipelines per Biosflash auf GT Niveau, hab es erst später erfahren als remag hier aus dem Forum sie weiterverkauft hat und der Käufer das rausgefunden hatte...
Sowas finde ich schon lame und zeigt mir, dass ich nie wieder was von denen hole aufgrund des Supports...

mfg Skippo

Naja gut,

dass sich ab und zu GraKa´s verabschieden ist ja "normal" und tritt bei jedem HERSTELLER auf.

Da finde ich Leadteks Lösung ok,
so wie es klingt hattest du ja keine Abstriche in der Leistung und wahrscheinlich deswegen schneller Ersatz.

Bei Gainward hatt es bei manchen 3 MONATE!!!! gebraucht, bis sie ne Ersatzkarte hatten -das war dann die die eingeschickt wurde ohne Änderung nur mit dem Hinweis "repariert" ( waren sie nicht :fresse: )

MfG Chris

Gainward... bessere qualität, bessere taktung. Mir gefällt die Marke einfach !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh