Gainward FX 5700LE - TI4200 Performance-Unterschied

hostile

Urgestein
Hi Leute!

Also ich hab n 2400+ und da is ne Ti 4200 drin mit 4x AGP/64MB DDR. Nun frage ich mich und auch euch ;) ob es nicht besser wäre, eine FX 5700LE mit 8x AGP/128MB DDR da rein zu tun.

Ich weiss, dass die 5700LE nicht gerade eine performante Karte ist, aber könnte sie nicht schneller sein bei DX9 Spielen wie FarCry oder Half-Life 2? Die Ti 4200 ist ja bekanntlich eine DX8 Karte...

Ausprobieren würd ich es nur sehr ungern, da die 5700LE hier noch OVP rumfliegt... und wenn sie so schlecht ist, dann verscheuer' ich die nem Kumpel...

Benchmark Punkte wären ein guter Anhaltspunkt. Kann mir vllt jmd Vergleichsdaten posten? Wäre optimal.

Gruß
hostile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für dx9 spiele hat die eigentlich auch wieder zu wenig leistung. also nicht so wircklich der bringer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh