Gainward CoolFX 6800Ultra

FightingFalcon

Enthusiast
Also langsam glaub ich bei manchen Herstellern hakts aus! :fire:

Eine "normale" 6800Ultra ist schon unbezahlbar, aber Gainward schiesst für mich eindeutig den Vogel ab!

850Klamotten wollen die für die Wassergekühlte Variante haben! :stupid:

200€ mehr dafür das das Dingen nen Wasserkühler drauf hat?
Das kanns doch nicht sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch aber so wie ich das verstanden habe is da auch ne pumpe radi etc. dabei damit du gleich loslegen kannst....

nur der graka kühler kostet beleuchtet 95 euro haben ihn mir hier bestellt:

http://www.innovatek.de/

cu hans610

Also auf der Gainward Homepage steht nix von Radi und so weiter!

Die A..... lassen sich nur gleich noch Ihre Garantie mitbezahlen weil es immer einen geben wir der die Schläuche net richtig reindrückt!

Und unsereins darf wegen solchen Helden nichtmal die WLP unterm Kühler tauschen! :fire:

Alter was regst du dich denn auf?

Bei der Grafikkarte is wirklich nochn Radi & Pumpe dabei, inkl. allem Zubehör das man braucht. Außerdem is der Retail-Pack eh fürstlich ausgestattet. Zudem kommt noch daß die CoolFX noch gut hochgetacktet ist, so auf 450 MHz Core glaub ich. Das is einfach die schnellste GraKa und einzige mit Wakü, das lassen die sich natürlich auch gut bezahlen.

Kannst natürlich auch ne No-Name Ultra holen und selbst ne Wakü draufbasteln. Geht halt die Garantie verloren!

Erst will ich Beweise! :d

Also, immer her mit dem Link zur Ausstattung! :hwluxx:

bei ebay war vor paar tagen eine ga... mit wasserk. zusammen in der verpackung deswegen komme ich auf die vermutung

Hmm, google war grad wieder sehr hilfreich!

Wird wirklich mit Wakü ausgeliefert der Bengel.

Ok Ok, tut mir Leid! Hab nix gesagt!

na ja den Kühler drauf machen is ja nich so wild .
der kostet aber auch gut 100€ :fresse:
un den Rest der wakü bekommst du sicher nich für 150€

so die g.... ohne wasserk kostet 550 euro mit kostet sie siehe oben ^^

Naja, die Wakü ist soweit fertig, aber ich soll (darf) keine Graka verbauen die dann keine Garantie mehr hat! Das ist mein Problem!

Weil wenn sone 500€ Karte kaputt geht, kann ja mal passieren, und die stellen sich quer bei der Garantie weil ne Wakü drauf war bin ich dann der gelackmeierte.

Hi Leute
überleg mir gerade auch diese Karte zu kaufen...

weiß zufällig einer von euch ob der orginal GWinnokühler (mit der Roten umrandung) auch leuchtet wie der blaue orginale von Innovatek ?

und ob die Taktraten 450 Mhz GPU direkt von start an an der GPU anliegen oder ob der Takt nur durch das Gainward Expertool hochgesetzt wird ?

Also 850€ sin schon ne Menge für die Karte aber das müsst ihr selber wissen .Garantie habt ihr ja dann un nen saugeilen support ;)
Gainward is schon Klasse

Also ich hab jetzt die Genehmigung von meinem Kumpel das Ding zu besorgen, nur was mach ich mit dem ganzen Wakü Kram der da dazu ist?

Hmm, irgendeiner wird den Mist schon bei ebay kaufen! ^^

würd ich behalten denn wenn du die Karte in nem jahr los werden willst macht sich das bestimmt besser :)

@magict

So gesehen schon, aber ist das System nicht meins, und ausserdem wird der dem ich das zusammenbaue das System garantiert nicht in einem Jahr aufstocken oder n neues Kaufen.

Hi.....

hier meine CoolFX die ich gestern bekommen habe.... ( die Rot leuchtet.... wurde gefragt ;-) )

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bla

Sau geil die CoolFX2600 (:-)
-Also meine nächste Karte wird sicher auch ne CoolFX von Gainward...aber vlt warte ich noch bis zum nächsten HighEnd Modell ^^

Was für Gewinde hat denn der Gainward Wasserkühler?

G1/4 oder G1/8?

woah sieht hammer aus
ich glaube ich fang echt mal an zu sparen...
vor allem weil da die argumente die sonst für ati sprechen nich mehr gelten
"ati is nich so heiß und vor allem leiser"
tja so nich mehr ;)

Hübsch der Bengel! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh