Gainwand 6800gs schneller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo...

Ich hab mich jetz durch einige threads durchgelesen und mehrere meinungen aufgefast...

ich bin jetz zu folgenden fakten dekommen

7900gt-Hohe Ausfälle (256 ,mb)

7600gt-Verlässlig 50 billiger viel weniger leistung (256 mb)

Da ich gerne bs2 Zogge und ich SLi benutzen will mein frage da Bf2 gerne mal 400 mb frisst

ob ich dann sozusagen 512 mb habe?

und was ich bis jetz noch nicht gesehen habe wie gross ist der Unterschied zwischen 76gt SLi und 78 gt SLi am besten wäre ein vergleich mit 3dMark 05

Vielen Dank jetz schonmal

Zuletzt bearbeitet:
am besten wäre es wenn du 2 GS mit DDR3 nimmst und dann über normales 7600GT bringst.

wenn du glück hast zahlst du 240 Euro

Naja die 68GS ist im Preis wieder gefallen somit eigentlich wieder recht aktraktiv gegenüber der 76GT.
Sie gibts schon für ~ 120e von Colorful.

mm verstehe ich nciht ganz

kann mir nochmal einer sagen ob bei sli der speicher verdoppelt wird ...

und hat einer Oc egebnisse für die 68 gs?

und kann mit einer denn Leistung unterschied zwischen der 7600gt SLi oder 7900 gt SLi sagen thx

Zuletzt bearbeitet:
Macrotron schrieb:
Naja die 68GS ist im Preis wieder gefallen somit eigentlich wieder recht aktraktiv gegenüber der 76GT.
Sie gibts schon für ~ 120e von Colorful.

nein nein, er nimmt 2*7600GS mit 512MB DDR3, macht den voltmod, und fährt ca mit 700 Core und und 1600 Speicher.

eine so einzelne karte macht schon die 7800 platt.

wenn er glück hat zahlt er 240

WAS????? ne 76GT macht ne 78GT platt???? Wofür hab ich mein Geld vor 3 Monaten investiert...damit es 1 Monat später ne bessere viel günstigere Karte gibt???

gs nicht gts oder gt

nein, im sli verdoppeln sich nicht die 512mb, wobei ich 512 mb in dieser klasse für schwachsinn halte

WAS????? ne 76GT macht ne 78GT platt???? Wofür hab ich mein Geld vor 3 Monaten investiert...damit es 1 Monat später ne bessere viel günstigere Karte gibt???

nur oced und eine 7800gt kann man auch ocen

modding4masters schrieb:
wie wo gibt es den so günstige 760 gts für 120?

es gibt schon 7600GS mit 512MB aber nur DDR2 zurzeit, es kommen aber auch bald karten mit GDDR3.

die neuen Cores gehen schon wesentlich besser als die alten.

und eine 7600GT mit 560 Core und 1700 Speicher ist so schnell wie eine 7800GT.

das Problem bei der 7600 war immer der Speicher da er nur mit 128 Bit arbeitet.

Ja meine frage ist aber wie gross der unterschied zwischen einem 7600 gt sli ist und ein 7900 gt sli ?

und ob es von diesen varieanten nicht gs ein 512 mb varieante gibt

thx jetz schonmal

modding4masters schrieb:
Ja meine frage ist aber wie gross der unterschied zwischen einem 7600 gt sli ist und ein 7900 gt sli ?

und ob es von diesen varieanten nicht gs ein 512 mb varieante gibt

thx jetz schonmal

von der 7600gt hab ich noch keine 512MB Variante gesehen, von der 7900GT schon

außerdem sollten auch 256MB reichen

EDIT: Der Unterschied hier

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh