GA965P-DS3 Kein Sound mehr

Kat0r

Neuling
Hi
Ich habe folgendes Problem.
Vor kurzem hab ich meinen PC heruntergefahren, bin an die frische Luft gegangen und kam ein paar Stunden später wieder zurück.
Ich hab den PC angemacht und wollte Musik hören. Aus der Musik wurde leider nichts... Es kam kein Sound mehr! :(
Als ich dann meine Boxen und mein Headset an einem anderen Computer getestet habe, war es klar. Es liegt am Soundchip. der Soundchip ist ein RealTek ALC883.
Ich habe dann den Treiber deinstalliert und wieder installiert.
Und wieder geht nichts. Aus diesem Grund suche ich ein paar weitere hilfreiche Informationen, wie ich den Soundchip wieder zum Laufen bekomme.

mfg
Kat0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh